@annchen
Etliches! Und es ist noch VIEL (!) - SEHR VIEL zu tun - die Liste wird täglich länger!
Aber zurück zum Thema - jo, wegen solcher "Zwischenfälle" hätte ich des öfteren schon mal ´nen Unfall gehabt/produziert, mir eine Erkältung/Ärger eingefangen usw. usw.!

Beim letzten Mal hab ich Sandra derart geschreckt, das sie fast den Wagen verrissen hätte!
Sie: "Ich wollte ihn zwischen die Räde nehmen!
Blöderweise/Glücklicherweise hab ich ihr halt (lautstark) mitgeteilt, das des NED GEHT! (Also irgendwas hat das mit Sonic´s Speed auf sich! Kommt nicht von ungefähr)
Das andere mal bin ich bei uns im Innenhof (Innenhof-igel-familie!) gestanden (sie wartend zwischen Stiegeneingangstüre und Stiegenhaus) und hab gewartet, das er sich Ent-rollt, das ich ihn ins Pferdegestüt (u. somit auch ins Gebüsch) [das blöderweise über der Straße liegt] begleiten kann. [[Wuii, da war sie etwas sauer, als ich nach 10min. immer noch -regungslos - in der Kälte - neben dem Igel gewartet hab....]]
Naja, ein andermal, bin ich auf der Landstraße einfach stehengeblieben, und hab gewartet, bis der Stacheltyp drüber war - mitten in der Nacht....
Kann auch vorkommen, das mich verdutze Autofahrer anstarren, weil ich mit beiden Händen, vor meiner Hüfte - wachelnd - von der Straße ins Feld wandere..... (um mal wieder irgendein Vieh von der straße zu bugsieren)...
Die einzigen Viecher, die ich permanent anhupe sind Rehe und die (extrem) doofen Rebhühne und Fasane....
Achja, da bliebe noch der Marder......

DIE JAGE ICH! (Seitdem sie mal munter, lustig vor meiner Nase getanzt (u. mich sozusagen ausgelacht) haben, als ich einem von beiden, mit`m Besenstiel hierher bin....