Wieder einmal ein kleines Problem, bei dem die Suche net genau das erbracht hat, was ich wollte, bzw. der eine Tread net wirklich hilfreich war.
Also, wie im Titel schon steht:
Problemchen beim starten meines JuHu
Ist folgendermaßen:
Wenn er mal ne Zeit steht (über die Nacht z.B.), vor allem wenn es dazu auch noch Kalt ist, dann muss ich zum Starten entweder wirklich lange Zünden ( so 5-8sec) oder ein wenig Gasgeben. Wenn das Wetter normalwarm is, so herbst rum, is nach Gasgeben auch gleich alles paletti, aber jetz im Winter ruckelt er immer noch etwas rum, also wenn ich jetz zu viel Gas geb, da geht er in die Knie, sprich etwas in Richtung abwürgen, ich mach dann immer Piano und mach ihn vorsichtig warm. Aber allgemein fänd ichs schon schöner wenn er flott starten würde, wenn er mal n Stück gefahren is (so 20min+) dann geht er auch als gut an, wenn er aus war.
Auffällig is auf jeden Fall, das die Benzinpumpe schon relativ laut ist, liegts an der??? Fördert die evtl. am Anfang net genug? Weil Probleme hab ich mim Sprit nichmehr, wenn er mal läuft...
Ok, 200.000Km hat er jetz auch runter, darf man net Vergessen, is das evtl. einfach normal bei so nem alten Motor?
Einfach mal eure Meinung reinhaun hier, ihr fahrt schon länger, evtl. habt ihr nen Rat
Beste Grüße