ja ich stehe hier mal wieder vor Arbeit und (höchstwahrscheinlich) mal wieder Kosten für den G60

Aus irgendeinem mir noch nicht ersichtlichen Grund hat sich mein Auto wohl mal wieder gedacht mich dieses Jahr nochmal richtig ärgern zu müssen. War gestern abend auf der Autobahn unterwegs und bin recht zügig gefahren. Plötzlich war es als würde immer mal zwischendurch einer auf die Bremse latschen und nix ging mehr. Als ich von der Bahn runter bin ist die Kiste auch gleich mal ausgegangen an der Ampel aber auch sofort wieder angesprungen. Heute das gleiche. Hate gestern gleich mal die Verteilerkappe ab und saubergemacht und nach evtl. Spritzwasser oder ähnlichem gesucht...nix. Problem besteht nach wie vor.
Habe bis jetzt zwar noch nix weiter prüfen können mangels Werkzeug (alles in der Halle

Ich werde wohl sobald ich Werkzeug habe mal die Kerzen rausdrehen, Kraftstoffversorgung usw. checken....von den Symptomen könnte es ja glatt mal wieder Vorförderpumpe sein. Komisch ist nur,daß es erst dann passiert wenn die Karre warm ist. Naja wir werden sehen.
Mal schauen was Euch so einfällt...
Wird Zeit, daß der Daywalker endlich in seinen Winterschlaf kommt und dort wieder richtig aufgepäppelt wird für die nächste Saison.

Beitrag bearbeitet (12.11.05 21:53)