Ich spielte seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, meinen Fuhrpark um einen recht günstigen VR6 Corrado zu erweitern. Obwohl rational gedacht dies aus verschiedenen Gründen komplett unsinnig sein würde, kennt man's ja, wenn die Sucht nach einem weiteren Typ 53 wieder mal gnadenlos zuschlägt

Das muss mein G60 US-Corri dann wohl auch mitbekommen haben, denn die Reparaturkosten nach dem Abflug decken sich fast mit dem Anschaffungspreis des oben erwähnten VR6 Corrados

Meine 3 Karmann Coupes müssen sich da schnell überlegt haben, wie sie mich von der VR6-Anschaffung abhalten können, denn durch den Zuwachs meines Fuhrparks würden sie alle 1/3 weniger meiner Aufmerksamkeit bekommen können

Nein, das war noch nicht mal meine

Damit ich meinen Corri während seines Aufenthalts in D natürlich nicht vergesse, sehe ich seither mehr Corrados auf den Strassen hier in GB als je zuvor. Gestern bei Nachhausefahren im Lieferwagen, fuhr mir sogar glatt ein alpinweisses Exemplar entgegen

Ich sehe schon, wie sich mein Corri dabei einen abgrinst, wenn er mir während meinen Lieferwagenfahrten wieder einen Corri über den Weg schickt

Tempest