Hat mein Corri doch tatsächlich Gefühle?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Hat mein Corri doch tatsächlich Gefühle?

Beitrag von Tempest »

Ich kann mir ja fast nicht helfen, aber vielleicht war der Abflug am Ring neulich ja beabsichtigt.

Ich spielte seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, meinen Fuhrpark um einen recht günstigen VR6 Corrado zu erweitern. Obwohl rational gedacht dies aus verschiedenen Gründen komplett unsinnig sein würde, kennt man's ja, wenn die Sucht nach einem weiteren Typ 53 wieder mal gnadenlos zuschlägt :hihi:

Das muss mein G60 US-Corri dann wohl auch mitbekommen haben, denn die Reparaturkosten nach dem Abflug decken sich fast mit dem Anschaffungspreis des oben erwähnten VR6 Corrados :grins:

Meine 3 Karmann Coupes müssen sich da schnell überlegt haben, wie sie mich von der VR6-Anschaffung abhalten können, denn durch den Zuwachs meines Fuhrparks würden sie alle 1/3 weniger meiner Aufmerksamkeit bekommen können :hihi: Einer der Coupes muss sich wohl als Opfer bereitsgestellt haben, eben der G60-Corri.

Nein, das war noch nicht mal meine :crazy: Theorie, sondern Kathy's! Ich stimme der Theorie aber mehr und mehr zu. Wahre Rocco-Freaks eben :grins:

Damit ich meinen Corri während seines Aufenthalts in D natürlich nicht vergesse, sehe ich seither mehr Corrados auf den Strassen hier in GB als je zuvor. Gestern bei Nachhausefahren im Lieferwagen, fuhr mir sogar glatt ein alpinweisses Exemplar entgegen :baff:

Ich sehe schon, wie sich mein Corri dabei einen abgrinst, wenn er mir während meinen Lieferwagenfahrten wieder einen Corri über den Weg schickt :hihi:

:crazy: :freak: Ich? Nö, gaaanz normaaal :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Re: Hat mein Corri doch tatsächlich Gefühle?

Beitrag von dr.scirado »

erich: lass den ma schön da stehen wo er is, ich komm zum schlachten vorbei :essen: :hihi:

ansonsten: endlich normale leute :-)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

ich komm zum schlachten vorbei
:kopfhaue: Ich komm' Dir gleich :hihi: Ausserdem kann sich mein Corri bestens wehren, wenn er jemandem beim Einsteigen aber vor allem beim Aussteigen mit der ELRA erwürgt :hihi:

Tempest

Beitrag bearbeitet (16.05.07 14:14)
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kirara_1 »

Also ich finde das voll niedlich *lol*

Tja...er hatte wohl das Gefühl durch einen anderen Corri ersetzt zu werden *g

Grüße Kira
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@ Eric: ...kein Problem, dein Corry befindet sich gerade in bester Gesellschaft. :ichsagnix:

Dianas Alltags G60 Passat ist gerade auch dort wegen ner Motorreparatur....das ein oder andere Teil des Corrys wird sich da ja verwerten lassen :hihi:

Dann hast du die Entsorgung gespart :cool:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Kenn ich, kenn ich.

Nein du bist nicht verrückt, glaub mir. Das gleiche gefühl hatte ich heute auch.
Mein schatz hat nen neuen rocco für mich gekauft (83er automatik mit zender verspoilerung)

Bin heute zum gtx, wollt ihn unter die plane stellen und erzähl ihm das so, das bald noch einer hier stehen würde (warum ich das erzählt habe? keine ahnung, brauchte jemanden zum reden :hihi: )

Na wie dem auch sei, auf einmal zickte er wie ein stier, wollt nicht rund laufen, der sitz ließ sich nicht feststellen (rutschte immer nach vorn und hinten)

Ich also instinktiv ihm gut zugeredet, er bleibt mein treffen schätzchen, werde dieses jahr auf alle fälle mit ihm fahren...

...der sitz rastete ein, der motor lief normal....mir lief ne echte gänsehaut übern ganzen körper....bin immernoch am grübeln...bin ich verrückt? Wahnvorstellungen?

Aber wenn der erisch das auch hat, kanns ja net an mir liegen :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ihr alle mit euren ranzbuden :-( ( ich komm nich mim GTS zum lackieren weil ihr alle mit euren schrottkisten den ulf belagert :wuetend: :kotz: :bang:

:ichheuldoch: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Wir wissen nicht, was sie denken, aber manchmal ist das Gefühl schon auf dem richtigen Weg.

Wenn ich an zusätzliche 53er denke und einen der anderen Scirocco sehe, dann sage ich ihnen immer, er müsse keine Angst haben, er bleibe meine Nr. 1 (z.B. der 76er) :-)

Gruss
Oli
Tempest

Beitrag von Tempest »

Aber wenn der erisch das auch hat, kanns ja net an mir liegen
Es kommt ja noch komischer: Bei Lars' unmittelbarem Aussteigversuch nach dem Crash ging die Beifahrertür nicht auf. Später beim Ulf ging sie dann ohne weiteres und ohne zu schleifen auf. Der Corri stand dabei gerade, also kein Verzug in der Karosserie.

Der Cori scheint sich von alleine zu heilen :krank: Christine? :erschrecken: :hihi:
ihr alle mit euren ranzbuden ich komm nich mim GTS zum lackieren weil ihr alle mit euren schrottkisten den ulf belagert
:zunge: Das Wort Ranzbuden überlese ich jetzt mal :grins: G60-Leute gehen übrigens immer vor :lol:

Tempest
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

>>Christine?

Aufgrund solcher geschichten habe ich meinen weißen ja so getauft....mit Kopfdichtung gekauft, von münchen bis hamburg gefahren und während der fahrt so über den rocco gefreut, das ich ihn wohl zu sehr gelobt habe....motor verlierte kein öl, kein wasser....christine halt :hihi:

In diesem sinne gehe ich jetzt mal in die garage und knuddel meinen weißen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten