S.O:S brauche Hilfe

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Scirocco-Hameln
Neuer Benutzer

S.O:S brauche Hilfe

Beitrag von Scirocco-Hameln »

Ich brauche Hilfe habe mir eine Entstufe gekauft von MC Hammer leider funktioniert sie nicht es leuchtet keine einziege LED ! Weis einer was das sein kann und wie man die Entstufe anschliest ? Gruß Andi meine Email adresse Lautet alfred-heidemann@t-online.de oder ICQ Nr. 196 331 112
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: S.O:S brauche Hilfe

Beitrag von All Eyez on me »

Schmeiß den Schrott unbenutzt in die Tonne und kauf Dir lieber gleich was anständiges. Das Teil ist die Arbeit anzuschließen nicht wert!

Wenn Du Dir das trotzdem antun willst....B+ = Dickes Dauerplus von der Batterie aus dran. SICHERUNG spätestens 30cm hinter der Batterie NICHTVERGESSEN!!! Ground = Masse entweder von einem geeigneten MAssepunkt an der Karosse oder direkt an der Batterie Remote = Ansteuerungskabel vom Radio bis zur Endstufe ( :hihi: ) verlängern und so ans Remote anschließen. wenn das Radio angeht ist das der "Schalter" für Deine Endstufe, Das heißt: Radio an = Endstufe ( :hihi: ) an. Radio aus....dann muß das Ding auch ausgehen!

Boxen anschließen dürfte wohl klar sein, deswegen spar ich mir hier die Erklärung.
Antworten