S.O:S brauche Hilfe
-
- Neuer Benutzer
S.O:S brauche Hilfe
Ich brauche Hilfe habe mir eine Entstufe gekauft von MC Hammer leider funktioniert sie nicht es leuchtet keine einziege LED ! Weis einer was das sein kann und wie man die Entstufe anschliest ? Gruß Andi meine Email adresse Lautet alfred-heidemann@t-online.de oder ICQ Nr. 196 331 112
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: S.O:S brauche Hilfe
Schmeiß den Schrott unbenutzt in die Tonne und kauf Dir lieber gleich was anständiges. Das Teil ist die Arbeit anzuschließen nicht wert!
Wenn Du Dir das trotzdem antun willst....B+ = Dickes Dauerplus von der Batterie aus dran. SICHERUNG spätestens 30cm hinter der Batterie NICHTVERGESSEN!!! Ground = Masse entweder von einem geeigneten MAssepunkt an der Karosse oder direkt an der Batterie Remote = Ansteuerungskabel vom Radio bis zur Endstufe (
) verlängern und so ans Remote anschließen. wenn das Radio angeht ist das der "Schalter" für Deine Endstufe, Das heißt: Radio an = Endstufe (
) an. Radio aus....dann muß das Ding auch ausgehen!
Boxen anschließen dürfte wohl klar sein, deswegen spar ich mir hier die Erklärung.
Wenn Du Dir das trotzdem antun willst....B+ = Dickes Dauerplus von der Batterie aus dran. SICHERUNG spätestens 30cm hinter der Batterie NICHTVERGESSEN!!! Ground = Masse entweder von einem geeigneten MAssepunkt an der Karosse oder direkt an der Batterie Remote = Ansteuerungskabel vom Radio bis zur Endstufe (

Boxen anschließen dürfte wohl klar sein, deswegen spar ich mir hier die Erklärung.