Heute Abschied von meinen Roccos

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Tempest
Heute Abschied von meinen Roccos

Beitrag von Tempest »

Nein, keine Angst, ich trenne mich doch nicht von meinen Schätzchen :grins:

Ende diesen Monats werden sie allerdings in den Winterschlaf wandern, und weil ich hier in GB vor Ende des Monats die sogenannte Tax-Disk an die Ausgabestelle zurückgeschickt haben muss, damit ich meine Kfz-Steuer für die Restzeit im Jahr zurückbekomme, und ich kommende Woche Abends wegen Stress auf der Arbeit wohl nicht dazu kommen werde, nochmal eine kleine Spritztour zu machen (mal abgesehen von der tristen Wettervorhersage und die Tatsache, dass es Abends schon so verdammt früh dunkel wird), war heute, nachdem ich einem Kumpel noch bei seinem Corrado beim Schrauben mitgeholfen hatte, bei sonnigem Wetter (morgen soll's richtig runterschütten) die ideale Chance, die letzte Ausfahrt in meinen beiden Roccochen zu machen.

Zuerst ging's in dem Einser los, Stadt, Landstrasse, Autobahn (wo mir so einige beim Vorbeifahren mal wieder das :super: -Zeichen gaben :grins: ), wieder Landstrasse, volltanken, und wieder ab in die Garage. Herrrrlisch war das wieder :geil:

Danach wurde's schon dunkel, aber dennoch wollte ich mir die Saisonsabschiedsfahrt im 2er Storm nicht entnehmen lassen: Röööhr!!! :geil: Die gleiche Strecke wurde nochmal gefahren, Übung macht Meister :hihi: Leider konnten die Leute meinen Storm nicht mehr als solchen oder als einen Rocco erkennen, da es zu dunkel war. Macht nichts, es war nur genial, vollgetankt steht der Kleine nun ebenfalls in seiner Garage.

Tja, dann wäre es ja fast schon ärgerlich, wenn Oktober doch noch ein paar schöne Wochenenden bieten würde :hihi: , worauf ich letztes Jahr vergebens gehofft hatte, und damit einen Monat Kfz-Steuern verschwendet hatte (das muss ja nicht sein, der Staat bekommt eh schon genug Kohle für umme von mir :bang: ).

Daher fiel mir der Abschied von den beiden heute natürlich besonders schwer :wink:

Zum Glück liegen die beiden Garagen unmittelbar hinter meinem Haus, ca. 10 und 15 Meter von meiner Küche entfernt, von wo aus ich den Einser sowieso immer sehen kann :-) , daher kann ich die beiden Roccos ja jeden Tag besuchen :-)

Hoffe jetzt nur auf einen schnellen Winter :arschabfrier: und freue mich bereits auf die neue Saison :dance:

Wie sieht's bei Euch aus?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Heute Abschied von meinen Roccos

Beitrag von 76er GTI »

Habe das Glück, dass es in der Schweiz Wechselnummern gibt :-)

Gestern dürfte ich morgens mit dem Juhu fahren (Polstersessel aus dem Brockenhaus für die Garage geholt).

Danach mit dem 76er GTI eine Bergstrecke zum "Säuglingsnahrung" holen (natürlich nur ein Vorwand, um zu fahren) :-) )

Nachmittags sind wir dann noch mit dem 84er GTX einkaufen gefahren.

War wohl der erste Tag, an dem ich mit allen drei, zur Zeit angemeldeten Roccos, gefahren bin :-) )

Gruss
Oli
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: Heute Abschied von meinen Roccos

Beitrag von Ralle »

Eine Woche noch - am 01.10. wird gewechselt. :-)

Irgendwie freue ich mich schon auf das halbe Jahr mit dem GTX..... :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten