Ende diesen Monats werden sie allerdings in den Winterschlaf wandern, und weil ich hier in GB vor Ende des Monats die sogenannte Tax-Disk an die Ausgabestelle zurückgeschickt haben muss, damit ich meine Kfz-Steuer für die Restzeit im Jahr zurückbekomme, und ich kommende Woche Abends wegen Stress auf der Arbeit wohl nicht dazu kommen werde, nochmal eine kleine Spritztour zu machen (mal abgesehen von der tristen Wettervorhersage und die Tatsache, dass es Abends schon so verdammt früh dunkel wird), war heute, nachdem ich einem Kumpel noch bei seinem Corrado beim Schrauben mitgeholfen hatte, bei sonnigem Wetter (morgen soll's richtig runterschütten) die ideale Chance, die letzte Ausfahrt in meinen beiden Roccochen zu machen.
Zuerst ging's in dem Einser los, Stadt, Landstrasse, Autobahn (wo mir so einige beim Vorbeifahren mal wieder das
Danach wurde's schon dunkel, aber dennoch wollte ich mir die Saisonsabschiedsfahrt im 2er Storm nicht entnehmen lassen: Röööhr!!!
Tja, dann wäre es ja fast schon ärgerlich, wenn Oktober doch noch ein paar schöne Wochenenden bieten würde
Daher fiel mir der Abschied von den beiden heute natürlich besonders schwer
Zum Glück liegen die beiden Garagen unmittelbar hinter meinem Haus, ca. 10 und 15 Meter von meiner Küche entfernt, von wo aus ich den Einser sowieso immer sehen kann
Hoffe jetzt nur auf einen schnellen Winter
Wie sieht's bei Euch aus?
Tempest