ACHTUNG WARNUNG !!!!! vor diesem Ebay-Rocco...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Günni

ACHTUNG WARNUNG !!!!! vor diesem Ebay-Rocco...

Beitrag von Günni »

Ich hab mir die Karre angeschaut, ist eine absolute Möre, hätte mir nur die Mühe gemacht den mitzunehmen wenn er ihn mir geschenkt hätte.

Der Eimer ist keine 10,-€ wert.

Überall, Beulen und Lackschäden, Motor sieht aus als hätte einer 5 L Dieselaltöl drübergekippt.

Angsprungen ist er auch nicht und er ist jetzt zum 2. mal in Ebay.

Der letzte Käufer hat mit Sicherheit gesagt den Eimer kannst du behalten.

Käufer werden in der Auktion nicht angezeigt.

Die Karre ist den Spritt nicht wert, den abzuholen. :kotz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 33967&rd=1
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: ACHTUNG WARNUNG !!!!! vor diesem Ebay-Rocco...

Beitrag von sciroccotim »

ui ui ui zum glück hat meiner nur einen gehabt
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Pfff....... ist mir immer relativ Latte wieviele Vorbesitzer der gehabt hat! Ich reiß die sowieso erstmal auseinander und bau sie mir dann nach meinen Wünschen wieder zusammen. :hihi:

Solange es keine Rostbeulen sind ist alles nur Arbeit.Wenn ich das so sehe hätte sich wohl auch keiner an meinen Rocco Nr.3 rangetraut :hihi: Alles komplett zerlegt... :hihi: Hach gibt das einen Spaß da wieder ein cooles Auto draus zu machen...erste Erfolge schon letze Woche einen Tag nach Kauf....er läuft schon wieder und das sogar recht gut.

Mir wurde beim abholen gesagt: "Der springt nicht an...die Zündung ist verstellt!" Wie sich dann nach kurzer Fehlersuche herausstellte waren da gleich 3!!! Fehlerursachen.Ohne Verteilerfinger,Zündkabel in richtiger Reihenfolge und 62er Kraftstoffpumpenrelais springt wohl kein Scirocco der Welt an. :rotfl: :lol:

Solange ein Scirocco nicht total zerschossen ist und noch ne brauchbare Basis da ist würde ich an jeden drangehen.Aber leider sind ja nun meine Platzreserven völlig am Ende,so,daß ich mich wohl Ende des Jahres entscheiden muß welcher meiner 2 Nachgekauften Sciroccos gehen muß....entweder der blaue 89ér ohne Servo,der zusammen ist und astrein läuft mit etwa 180.000 km aber mal lockere 7 oder 8 Vorbesitzer hat oder der total auseinandergebaute (was sich hoffentlich sehr bald ändern wird)GT2 mit Servo und nur 2 Vorbesitzern und aber 208.000 km...

Ich würd ja am liebsten alle 3 behalten...aber leider geht das nicht. :cry:

Ich sage dazu nur eins...jeder noch halbwegs verwertbare Scirocco (egal ob wirtschaftlich lohnend oder nicht) sollte wenn´s nach mir ginge gerettet werden!

Ich kann nicht aus meiner Haut ich liebe dieses Auto einfach viel zu sehr!

Oha...jetzt hab ich ja mal wieder ein schönes :o fftopic:produziert... :verlegen:

Ich sag schon nix mehr,bin schon wieder ruhig. :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

Ach ja, einen Unfall muß er auch schon gehabt haben, die Spaltmaße stimmen vorne zw. Koti und Haube nicht.
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Danke für den Tip!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Stephan

Beitrag von Stephan »

@All Eyez:
Mhm, als ich meinen letzten Rocco geholt habe, hat der Verkäufer so was in der Richtung gemeint: Gut gepflegter Motor, gerade neu abgedichtet bla bla. Hab ich ihm gesagt, ich brauche nur die Rohkarosse. Der hat vielleicht blöde geguckt :-) . Die war dann aber auch rostfrei.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Maik

Beitrag von Maik »

die bilder von den hobel sagen doch schon alles...die achs ist hin soschief wie das rad steht...aber warum zur hölle hängr er vorne so schief?sieht fast so aus als wenn er nur eine 40 mm feder fährt...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

also mein rocco ist auch ein ebayaner... der linke kotflügel war toootaalll im arsc.... mussten die karre mit wirklich mit roher gewalt ziehen drücken machen und tun .... neuer koti lackieren bla bla bla und kann sich doch sehen lassen ok spaltmaß der haube passt nich zu 100%aber egal.. sieht man nich gleich werd ich bei gelegenheit auch nochmal machen... hab ihn damals für 250€ geholt mit 124000km
Bild

und das geld was man in die roccos reinsteckt ob nu mit oder ohne unfall bekommt man eh nie wieder ......

werd mein rocco nie wieder verkaufen fahren bis nichts mehr geht ....

Rocco kaufen ist wie eine Dose coke kaufen du kaufst sie ,genießt sie ... aber das geld wirst nie wieder sehen....

wenn man sich heut zu tage ein neuwagen kauft hat man schätz ich mal einen verlust beim wiederverkauf von 10-50% kommt auf besitzzeitraum und km an, beim rocco würde ich fast sagen 80% mein jetzt billig ein rocco kaufen geld zeit arbeit tuning usw reinsteck und dann wieder verkaufen

ups off topic bin auch schon anz ruhig hehehehe

Beitrag bearbeitet (25.06.05 11:45)
Bild
Bild
Günni

Beitrag von Günni »

nobody schrieb:

> Günni, Du bist der HÄRTESTE!!!
>
> wat is denn ein KOTI?????????
>
> :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
>
> Tschüss :wink:
> der Pidder
>

Koti, kommt von Kot .

Bedeutet also Hinten, denn da kommt er ja normalerweise raus.

Also stimmt das Spaltmaß zw. Haube und Hinten nicht!!!

Hääääääää? Ich hab´s auch nicht versanden, scheiß Thread oder Koti-Thread ???

Ich weiß auch nicht!!!! :doof: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Antworten