Pfff....... ist mir immer relativ Latte wieviele Vorbesitzer der gehabt hat! Ich reiß die sowieso erstmal auseinander und bau sie mir dann nach meinen Wünschen wieder zusammen.
Solange es keine Rostbeulen sind ist alles nur Arbeit.Wenn ich das so sehe hätte sich wohl auch keiner an meinen Rocco Nr.3 rangetraut

Alles komplett zerlegt...

Hach gibt das einen Spaß da wieder ein cooles Auto draus zu machen...erste Erfolge schon letze Woche einen Tag nach Kauf....er läuft schon wieder und das sogar recht gut.
Mir wurde beim abholen gesagt: "Der springt nicht an...die Zündung ist verstellt!" Wie sich dann nach kurzer Fehlersuche herausstellte waren da gleich 3!!! Fehlerursachen.Ohne Verteilerfinger,Zündkabel in richtiger Reihenfolge und 62er Kraftstoffpumpenrelais springt wohl kein Scirocco der Welt an.
Solange ein Scirocco nicht total zerschossen ist und noch ne brauchbare Basis da ist würde ich an jeden drangehen.Aber leider sind ja nun meine Platzreserven völlig am Ende,so,daß ich mich wohl Ende des Jahres entscheiden muß welcher meiner 2 Nachgekauften Sciroccos gehen muß....entweder der blaue 89ér ohne Servo,der zusammen ist und astrein läuft mit etwa 180.000 km aber mal lockere 7 oder 8 Vorbesitzer hat oder der total auseinandergebaute (was sich hoffentlich sehr bald ändern wird)GT2 mit Servo und nur 2 Vorbesitzern und aber 208.000 km...
Ich würd ja am liebsten alle 3 behalten...aber leider geht das nicht.
Ich sage dazu nur eins...jeder noch halbwegs verwertbare Scirocco (egal ob wirtschaftlich lohnend oder nicht) sollte wenn´s nach mir ginge gerettet werden!
Ich kann nicht aus meiner Haut ich liebe dieses Auto einfach viel zu sehr!
Oha...jetzt hab ich ja mal wieder ein schönes

fftopic:produziert...
Ich sag schon nix mehr,bin schon wieder ruhig.