Hi,
ja, dass hab ich am Wochende erfahren müssen
Also, liest sich wie aussem Buch

: Sonntag Nachmittag, trink ich zusammen mit meinen Eltern Kaffee, mein Vater liest das Käseblatt vom Samstag (Lag in der Nähe). Ich will gerade aufstehen, sagt er: "Da steht ein Scirocco zum verkaufen drin", ich darauf: "aha, was denn für einer ?", Vater: "Ein 84er mit 82kw !". Ich war davon noch nicht sonderlich überrascht, doch danach nannte er einen super günstigen Preis. Na ja, ich hab dann erst mal auf vernünftig gemacht, und von wegen, ja klein Platz und so, und ich hab ja einen...
Aber, es lies mich nicht los

! Also: Anrufen ! Rocco war noch da. Verkäufer sagte noch, mit BBS Alus, tiefer, Sportauspuff, etc.
Okay, also noch am Sonntag hin ! Angeguckt, und was ist es ? Ein GTS ! Ein 84er GTS mit der DX Maschine. Stand ein Jahr lang, und war dreckig und speckig. Hatte natürlich Mängel, ein Kotflügel gespachtelt, und an jeder Tür nen Einbruchschaden. Doch die Maschine machte nen guten Eindruck. Sonst eigentlich optisch auch noch einigermaßen. Also gestern hin, mit roter Nummer, Öl rein, Wasser rein und Sprit rein, und: Er läuft

) Proberunde gefahren (zwischendurch ist die Batterie einmal verreckt), Kaufvertrag unterschrieben und ab damit nach Hause. Bin zwar im Schnitt nur 100 gefahren, aber trotzdem sau geil
Anbei Fotos ! Ist natürlich viel dran zu machen, aber ich denke mit etwas Arbeit und Zeit wird das schon. Zuerst muss die blöde Verpoilerung ab

, die hat nämlich nix an nem GTS verloren

Sonst braucht er ne neue Kupplung, und Bremsen müssen gemacht werden etc.
Zum schlachten ist er 100% zu schade, denn wer schlachtet schon nen fahrbereiten Rocco ?
Achso Frabcode: L97A, müsste Diamantsilber sein, oder ?
Grüße
GTS-Marcus