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Würde mal einen Spengler fragen, oder Bilder hier posten, denn ohne sich die Delle genau anschauen zu können, ist's schwierig, da beurteilen zu können, ob der Kotflügel runter muss oder nicht. Auch beim Lackieren kann's sein, dass trotzdem die Verbreiterung runter muss, um eine ausreichend grosse Fläche neu lackieren zu können und anschliessend mit der existierenden Lackschicht vermischen zu können, ohne dass man nochwas sieht.
wenn ihr Rocco fahren wollt, und euch das auf dauer, solltet ihr das Schrauben lernen sonst lohnt es net weil die Kosten sind zu hoch im Allgemeinen gesagt
na ja ausser ihr habt PAPI mit dicker Tasche zuhause sitzen aber dann würdet ihr wahrscheinlich kein Rocco fahren sondern nen Porsche
ERLERNT das schrauben ich bin auch kein KFZler aber ich hab schon so gut wie alles gemacht am Rocco
und ich bin nur im äussersten Notfall inner Werkstatt zb Spur einstellen lassen
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Mein Kotflügel war am Arsch, verbeult...was hab ich gemacht?
Einen gebrauchten in der passenden Farbe gekauft (nochma Dank an Marvin ) ) und zusammen mim dürener2GT drangebaut...kostete mich incl. Spritkosten und allem wenns hochkommt 60 Euro )
Also, such dir einen in der passenden Farbe, alles andere is doch Quatsch!
Denke immer mein Sohn, das erste Blech is dat Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt Konfusius!!!!!
-Ach, Äh wo findet ihr eigendlich diese überaus erheiternden, wenn auch albernen Smilies????? (keine Ahnung von solchen Sachen hab)
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
So mal zur Verbreiterung is eigentlich mal ne Streitfrage
wenn ich sie nicht abnehme zum lacken hab ich auch keine FUGE
ist natürlich schöner aber bei meim alten DX is die nach ner gewissen Zeit eingerissen sehr Unschön kann natürlich auch schlecht drangemachte Verbreiterung gewesen sein (war vorgänger bin fast unschuldig)
aber wenn ich sie abnehme hab ich halt a fuge kommt halt immer drauf an was man will und was net reist halt net ein is aber mehr arbeit ich weiss wovon ich rede 3 SCHRAUBZwingen sowie 6 Klammern und den geilsten Karosseriekleber dens gibt teuer und 24 stunden trockezeit aber dann hälts im normalfall nur hoffentlich verrutscht nix während der wartezeit weil wer bleibt schon die ganze zeit dabei
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