also um die krümmerdichtung(das is nur eine dichtung) zu wechseln musst du lediglich die 8 krümmermuttern lösen.die muttern solltest du vorher mit rostlöser einsprühen sonst kann es passieren das du nen bolzen abreisst.
viel vergnügen beim schrauben!!
gruss sascha
Drehzahlschwankungen und TÜV!!!
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Re: Drehzahlschwankungen und TÜV!!!
Es ist kein Problem die Krümmerdichtungen (4 Stück!) zu wechseln. Da muß auch kein Kopf runter! Das Hosenrohr muß weg, und wenn Du magst rein platztechnisch gesehen, schraube auch den Ansaugkrümmer ab. Dann kommste besser an die Schrauben ran. Der Ansaugkrümmer hat eine (1) Dichtung. Die Stehbolzen könnte man bei dieser Gelegenheit auch gleich mitwechseln, da diese gerne abreißen.
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- DerBruzzler
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Re: Drehzahlschwankungen und TÜV!!!
Entweder die wollen dich mit den Kosten fürs Kopf runterbauen bescheißen oder die haben haben keine Ahnung! Selber machen oder woanders hin gehen!
- RCV
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Re: Drehzahlschwankungen und TÜV!!!
Hm, aber das die Krümmerdichtungen am Arsch sind das sollte man hören! Als diese bei mir am Arsch waren (+ 3 Bolzen abgebrochen), hat das Teil im kalten Zustand getuckert wie son Trecker!
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