Hey Leute,
wenn einer unbedingt in eure Rocco´s rein will, dann schafft der das auch ... glaubt mir ... meiner is ´ne richtige Festung gewesen und was hatte ich davon ... mehr Schaden am Rocco als der geklaute Inhalt wert war!!! darum ist mein jetziger nur noch mit stillem Alarm und ZV ausgestattet, er bekommt demnächst noch Auditürgriffe und das war´s dann ... ich habe die Nase voll von angebohrten Autobatterieen (damit die Alarmanlage nicht mehr angeht) und diversen stech- und hakeleien im Bereich der Türschloßbetätigung ... dagegen habe ich damals an entsprechender Stelle enfach ein festes Gummi geklebt und nix war mehr mit haken und auf ... und das Ergebnis war ´ne kaputte Batterie, eingschagene Scheibe, Reifen und Felge VL versaut, Ärger mit der Versicherung und der Nachbarschaft wegen ständiger Alarme in der Nacht.
Wie gesagt wer da rein will kommt da rein!!!
Ich lass da nix mehr drin liegen - der Kofferaum ist doch groß genug - und mein Bedienteil (das einzige was von meiner Anlage zu sehen ist) is ab wenn ich den Rocco irgendwo abstelle, den Kindersitz klaut schon keiner

Außerdem denke ich das blinkende Türpins einen Einbrecher nicht wirklich abschrecken würden.
Greetz
W. Hass
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und
ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]