Pssssst die Zweite!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
dr.scirado

Re: Pssssst die Zweite!!!

Beitrag von dr.scirado »

@outlaw: kannst du nicht mal aufhören mit der stresserei? :bang: wird schon seine gründe gehabt haben warum der eintrag gelöscht wurde! jetzt schraub dich mal wieder runter, hau lieber ma gegen ne wand oder so bevor du hier wieder ausrasten musst :hihi:

grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
W. Hass
Benutzer

Beitrag von W. Hass »

Hey Leute,

wenn einer unbedingt in eure Rocco´s rein will, dann schafft der das auch ... glaubt mir ... meiner is ´ne richtige Festung gewesen und was hatte ich davon ... mehr Schaden am Rocco als der geklaute Inhalt wert war!!! darum ist mein jetziger nur noch mit stillem Alarm und ZV ausgestattet, er bekommt demnächst noch Auditürgriffe und das war´s dann ... ich habe die Nase voll von angebohrten Autobatterieen (damit die Alarmanlage nicht mehr angeht) und diversen stech- und hakeleien im Bereich der Türschloßbetätigung ... dagegen habe ich damals an entsprechender Stelle enfach ein festes Gummi geklebt und nix war mehr mit haken und auf ... und das Ergebnis war ´ne kaputte Batterie, eingschagene Scheibe, Reifen und Felge VL versaut, Ärger mit der Versicherung und der Nachbarschaft wegen ständiger Alarme in der Nacht.

Wie gesagt wer da rein will kommt da rein!!!

Ich lass da nix mehr drin liegen - der Kofferaum ist doch groß genug - und mein Bedienteil (das einzige was von meiner Anlage zu sehen ist) is ab wenn ich den Rocco irgendwo abstelle, den Kindersitz klaut schon keiner ;-) Außerdem denke ich das blinkende Türpins einen Einbrecher nicht wirklich abschrecken würden.

Greetz

W. Hass
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة

[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto

90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...

originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
:love: OHZ-07053 :love:

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"

Neuzugang 2019:
Königsrocco

[SIGPIC][/SIGPIC]
Jürgen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jürgen »

Bei einem Bekannten haben irgendwelche Menschen bei Nacht und Nebel den Dichtgummi an der Frontscheibe durchgeschnitten, die Scheibe rausgenommen, Rocco ausgeräumt, die Scheibe fein säuberlich wieder reingelegt. Man sah auf den 1. und 2. Blick wirklich nix am Auto!!
Setzt doch die Karosse unter Strom :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Outlaw-KD
Benutzer

Beitrag von Outlaw-KD »

ich bau mir eine mit Radarsensor ein wenn ich das hör alles andere hat doch kein zweck
Aus dem schönen Kosovo

Was lange währt wird endlich Perfekt

Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Antworten