JH raus - DX rein

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12832
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: JH raus - DX rein

Beitrag von Tempest »

Müsste eigentlich klappen, allerdings besser auch die K-Jetronic mittauschen, da die vom JH noch so'n Taktventil dran hat (von der Lambdasteuerung her - die kann sowieso raus, Kat auch raus, Thermoschalter und Vollastschalter raus), also hier und da ein paar Strippen raus, die der DX nicht braucht/von Hause aus nicht hat.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5623
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

Re: JH raus - DX rein

Beitrag von Sven »

Eintragen lassen nicht vergessen! :zwinker:
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12832
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: JH raus - DX rein

Beitrag von Tempest »

>Den Kat, Steuergerät und die anderen Schalter kannst du alle dran lassen >und du hast eine funktionierende G-Katregelung.

Hab das zwar noch nicht gemacht, daher meine Frage: Wo sitzt denn das Taktventil, wenn man den Mengenteiler vom DX nimmt? :doof:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten