Müsste eigentlich klappen, allerdings besser auch die K-Jetronic mittauschen, da die vom JH noch so'n Taktventil dran hat (von der Lambdasteuerung her - die kann sowieso raus, Kat auch raus, Thermoschalter und Vollastschalter raus), also hier und da ein paar Strippen raus, die der DX nicht braucht/von Hause aus nicht hat.
Tempest
JH raus - DX rein
- Tempest
- Beiträge: 12832
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: JH raus - DX rein
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Sven
- Beiträge: 5623
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: JH raus - DX rein
Eintragen lassen nicht vergessen! 

- Tempest
- Beiträge: 12832
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: JH raus - DX rein
>Den Kat, Steuergerät und die anderen Schalter kannst du alle dran lassen >und du hast eine funktionierende G-Katregelung.
Hab das zwar noch nicht gemacht, daher meine Frage: Wo sitzt denn das Taktventil, wenn man den Mengenteiler vom DX nimmt?
Tempest
Hab das zwar noch nicht gemacht, daher meine Frage: Wo sitzt denn das Taktventil, wenn man den Mengenteiler vom DX nimmt?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager