Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie sieht es denn im Motorraum aus ? Da müssen doch auch irgendwelche Kabel sein oder ? Sind die denn schon drin, oder brauch ich da noch nen Stück vom Kabelbaum mit den Sensoren ??
greetz, Andre
PS: das Bild ausm ersten Post ist nu hier im Anhang
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos
@Meiki, wie siehts den mit meinem 90er Vergaser GTII aus, ist das da einfach mit der MFA, ich müsste dann ja denn neuen Kabelabum haben. Dann muss ich nur die Sensoren anschließen ?
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
wenn du noch die alten runden Sicherungen hast, hast du den alten, wenn du die Flachen Stecksicherungen hast hast du den Neuen.
Marcus brauch nun nur noch den Kabelbaum unter dem Amaturenbrett auszuwechseln, also den Kabelbaum der die ganzen Schalter, Licht Warnblinker, Nebel Heckscheibenheizung, Blinker ,Scheibenwischer, Heizung , Cockpit,usw versorgt. Dann noch das MFa Cockpit rein die Hebel am Lenkrad gegen MFA Hebel austauschen. Das grün/schwarze Kabel (Öltemperatur) sollte eigentlich schon bis zum Sicherungskasten liegen.
Der Stecker welcher überbleibt mit weiß/rotem Kabel , Weiß/blauem Kabel geht dann zum Aussentempfühler der unter der Stoßstange angebracht wird, da muß man halt dann noch die 2 Kabel hinführen.
Ich habs mal versucht die Mfa Kabel in einen Kabelbaum ohne MFA zu integriern, es hat nicht funktioniert.