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Sägen tut er nicht! Er hält wunderbar seine Drehzahlen...Er vibriert dabei nur so, das ich am klappergeräusch hören kann, wie viele CD's im Handschuhfach sind...
@Marcus
Das Leerlaufdrehzahlanhebungsventil ist aber nicht der Grund für's sägen...
Das macht auf, wenn die Drehzahl unter 750 rpm geht, und wieder zu wenn se über 1200 (oder so) geht... Dann macht der halt auf und zu und auf und zu...daher kommt dann das sägen! Kommt meistens durch Nebenluft oder falsche Einstellung!
@RCV
Wie kann ich testen, welches Motorlager bzw ob überhaupt Motorlager?
Könnte aber fast sein! Ab ca 5700rpm fängt die Karre auch wieder ganz ganz ganz dolle an zu vibrieren...
Dann an machen. einmal ersten gang rein und einemal im rückwärtsgang, die kupplung etwas kommen lassen. so das er noch stehen bleibt.
Durch die motorhaube kann man den Motor sehen.
Bewegt der Motor sich dabei zuviel, in eine richtung ist wohl eines hin.
Sieht man dann schon, und mit bisschen logischen denken weis man dann auch welches es sein muss.