53b16v scirocco hat geschrieben:Jawoll Stetten am kalten Arsch):-) ):-) )
Uuhhhhhh...genau!
Unser Highlight war ne 3-wöchige Übung Ende November....

..gut, im Panzer gabs ne Heizung, ICH hab nicht gefroren!
53b16v scirocco hat geschrieben:Jawoll Stetten am kalten Arsch):-) ):-) )
88er_GT_Scala hat geschrieben:Ich bin auch zum Bund gegangen, weil ich mich für den Zivildienst zu fein fand...Panzergrenadier in Stetten a.k.M.(einfach goggeln, dort schneit es sogar im Juli!)
Die Technik und das Scharf-Schiessen im SPz marder mit 20 mm Bordmaschinen-Kanone und MG-3 auf Lafette war schon geil....
... jedoch die Vorgestzten mit dem IQ=Raumtemperatur waren weniger toll.
Im Endeffekt hätte ich mehr Spass gehabt, wenn ich Zivi geworden wäre, mit meinem Kumpels jeden Abend abgehängt wäre und den Tag zur Nacht gemacht hätte!
Scheissegal, wie man am nächsten Tag bei seiner Zivi-Stelle auftaucht, solange man körperlich anwesend ist...
Cool. War bei mit leider ganz anders:88er_GT_Scala hat geschrieben:
Scheissegal, wie man am nächsten Tag bei seiner Zivi-Stelle auftaucht, solange man körperlich anwesend ist...
eine Berufsarmee wäre die Lösung, nicht immer alles nur schwarz-weiß sehenKosmo hat geschrieben: Aber mal was anderes, viele linke schreien, keine Wehrpflicht, am besten Bundeswehr abschaffen... wenn dann aber mal ein Terrorist kommt, oder Lichtenstein kommt auf die Idee wir nehmen Deutschland ein ;) dann sind dass die Menschen, die am lautesten schreien beschützt mich !!!