moin,
Und die Anderen, die arbeiten gehen oder unverschuldet arbeitslos geworden sind, sollen ihr Geld für die Kinder ruhig bekommen, ist eh teuer genug die groß zu ziehen, aber das weiß man ja vorher.
die wenigen ausnahmen habe ich vergessen, ich bin eben auch ein pauschalisierer......
es sind ja nicht alle arbeitslosen schmarotzer,leider ist der anteil sehr gering.
wer es nicht glaubt kann mal morgens von 7,30 uhr bis 11,00 uhr auf dem arbeitsamt reinschauen.
da isses nämlich leer, da die meisten bierbuden erst gegen 10 öffnen holen sich die schmarotzer erst ihren 6er träger frühstück bevor sie zum amt zotteln, wozu auch früh aufstehen ?
Nun meine Meinung zu eigenen Kindern:
Ich (meine Meinung) finde es schon immer unverantwortlich Kinder in diese Welt zu setzen.
Warum?
Seht euch doch einfach um, wie soll man die noch schützen?
Was geht auf den Schulen ab?
Finden die später noch einen Job ?
Wer bezahlt deren Rente? ( Ich sehe für meine schon schwarz und die bekomme ich "schon" in 20Jahren, hoffentlich sterbe ich vorher "Typ:guter Rentner")
usw. usw.
Außerdem bin ich ein gebranntes Scheidungskind und für mich war schon immer klar, das ich nie heiraten werde, dafür gibt es keinen Grund.
äh, ich bin so unverantwortlich und habe ein kind (alles töchter)
wie ich sie schütze ? so gut es eben geht, außerdem wohnen wir auf dem dorf da geht es noch.
was in den schulen abgeht ? ich finde es weniger schlimm als zu meiner zeit.
da wurde gesoffen, gekifft und gefaulenzt. und die die schüler waren kaum besser !
zumindest sehen die lehrer heute wie menschen aus. (naja, bis auf wenige ausnahmen)
als ich auf der gesamtschule war rannten unsere lehrer als baghwhan groupies in rosa nachthemden rum.
und vor solchen spackos soll man respekt haben ?????
das ist zumindest heute besser (meine kurze wechselt nach den sommerferien auf die gleiche schule wo ich vorher war, ist aber echt wesentlich besser geworden)
findet meine einen job ?
natürlich, sie ist zwar in mathe keine leuchte aber sie ist auch nicht faul, sie ist fleißig und hilft auch jetzt schon bei uns im betrieb.
wobei ihr momentaner berufswunsch zwischen privatermittler, designer, tierärztin und chefin schwankt.
wer die rente bezahlt ?
wer bezahlt deine ? die spackos die mittags bei vera am mittag in der talkshow sitzen ??
da hilft nur selber vorsorgen.
die meisten jugendlichen die "fertig" von der schule kommen kannst du doch nicht mal ausbilden. denen fehlt es an allem. früher hat man gesagt die sind doof, heute sind das arme unterpriviligierte. (also doof als konsequente abbildung des elternhauses)
keine allgemeinbildung, kein verantwortungsbewußtsein, keinerlei anstand,höflichkeit oder sonstiges an normalen voraussetzungen um eigenständig am wirklichen leben teil zu nehmen.
und verheiratet bin ich auch noch !
ich finde es eher unverantwortlich keine kinder in die welt zu setzen. (allerdings bitte wenn man selbst dafür sorgen kann und auch selbst so halbwegs klar im kopf ist)
allein schon aus dem grund das eben nicht die idioten und deren kinder in der überzahl sind.
letztendlich wählen die auch (zumindest dürfen die es und wie ist es sonst zu erklären das eine partei wie die linken oder pro nrw auf mehr als ein promille bei der wahl abgestaubt hat ?)
ich muß meine pillen nehmen sonst hyperventilier ich noch !
und wie zum teufel bekomme ich hier wie früher irgendwelche smilies rein ??????? (auch das könnte mir meine tochter erklären, die ist aber im bett und ein bißchen doof bin ich ja auch..)
guido