Was passt drunter ohne zu bördeln? ET? Fahrverhalten?
- lenno
- Benutzer
AW: Was passt drunter ohne zu bördeln? ET? Fahrverhalten?
Vorher hatte ich 40/40 was deutlich tiefer war, aber dieses Fahrwerk ist auch erst 2 Monate inklusive neuen Dämpfern drin. Vielleicht kommt da noch ein bisschen runter. Für meinen Geschmack wäre es perfekt wenn er hinten noch ca. 30mm runter kommt.
-
- Erfahrener Nutzer
Also hinten keine Nutenverstellung? Schade.
- lenno
- Benutzer
Nein, leider nicht.Also hinten keine Nutenverstellung? Schade.
-
- Benutzer
Moin,
hast du die Felgen schon eingetragen bekommen? Kannst du evtl noch mal ein Bild direkt von vorne machen? Wo man halt genau sehen kann wie weit das Rad draußen steht? Welche Spurverbreiterung fährst du jetzt?
MfG
hast du die Felgen schon eingetragen bekommen? Kannst du evtl noch mal ein Bild direkt von vorne machen? Wo man halt genau sehen kann wie weit das Rad draußen steht? Welche Spurverbreiterung fährst du jetzt?
MfG
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi Lenno,
bist du sicher das du ein 60/50 Fahrwerk bekommen hast? Der ist ja deutlich höher als meine Koni/GM?-Federn 40/40 Kombination neu da stand.
Gruß Chirstian
bist du sicher das du ein 60/50 Fahrwerk bekommen hast? Der ist ja deutlich höher als meine Koni/GM?-Federn 40/40 Kombination neu da stand.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- lenno
- Benutzer
Eintragung ging problemlos. Distanzscheiben vorne und hinten jeweils 15mm pro Seite. Auf dem Bild kann man es leider nicht wirklich sehen. Die vorderen Räder schließen ziemlich bündig mit der Radhausverbreiterung ab.hast du die Felgen schon eingetragen bekommen? Kannst du evtl noch mal ein Bild direkt von vorne machen? Wo man halt genau sehen kann wie weit das Rad draußen steht? Welche Spurverbreiterung fährst du jetzt?
Der Tüv Prüfer hat nicht gemeckert als das Fahrwerk eingetragen wurde. Er müsste die Nummern ja eigentlich mit denen aus dem Gutachten kontrolliert haben.Hi Lenno,
Ich finde auch das er hinten sehr hoch ist. Ich denke ich werde demnächst mal bei Ap anrufen und mich beschweren. Aber es ist ja immer bis 50mm angegeben, deswegen kann es ja theoretisch alles sein...
-
- Benutzer
Hallo,
okay.....hätten bei dir auch die 5er Platten an der VA gepasst? Da war ja die Geschichte mit dem Bremssattel.
MfG
okay.....hätten bei dir auch die 5er Platten an der VA gepasst? Da war ja die Geschichte mit dem Bremssattel.
MfG
- lenno
- Benutzer
Nein, auch 10er hätten nicht gepasst. Mit den 15ern ist es bei mir wirklich sehr knapp, also ca. 2mm Platz.okay.....hätten bei dir auch die 5er Platten an der VA gepasst? Da war ja die Geschichte mit dem Bremssattel.
-
- Benutzer
Hab 195er 15´´ 6J ET35 drauf ohne zu bördeln oder ziehen :D
Federwegsbegrenzer lässt es anscheind etwas zu viel eintauchen, denn in Kurven + Schlaglöchern schleift es ab un zu mal am Radkasten :D
Meint ihr, meiner könnte Spurplatten hinten vertragen?
Federwegsbegrenzer lässt es anscheind etwas zu viel eintauchen, denn in Kurven + Schlaglöchern schleift es ab un zu mal am Radkasten :D
Meint ihr, meiner könnte Spurplatten hinten vertragen?