Oh je, nachdem ich mir 4 Postings für's Zitieren ausgesucht habe und einen 5. Beitrag gefunden habe, gebe ich es auf und schreibe ohne Quotings.
Der Biersmiley geht so:

... ist ja eigentlich in der Tat garnicht schwerer als damals, also lasst ihn wieder mehr aufleben, würde mich sehr freuen.
Ein wenig wird die gute alte Zeit aber hier angepriesen als unwiederbringlich. Nun, die Welt ändert sich, aber tun das auch die User der ersten Stunde? Ich würde jederzeit wieder liebend gern zu Robby (All Eyez on me) an die Halle kommen und Benzin quatschen. Dirk Schneider hatte mich, als ich einen geschäftlichen Termin in seiner Nähe hatte, herzlich aufgenommen und ich gehe davon aus, das wäre auch heute noch so. Das Ausreiten mit den Mösrathern macht auch heute so viel Spaß wie damals. Dabei hat sich also garnicht so viel geändert.
Und ja, das Forum ist größer geworden, der neue Scirocco ist da und eigentlich gibt es keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil! Das Sciroccoforum wird in diesem Jahr (und nie wieder!) ganze
10 Jahre alt

. Wir feiern vom
7.-9. August 2009, also von Freitag bis Sonntag (wer spricht da von einem Tagestreffen?) und dabei wünsche ich mir sehr, dass es keine Grüppchenbildung gibt und wir mal zeigen, dass wir nicht nur in schönen Erinnerungen schwelgen können (was übrigens sehr schön ist, also bitte nicht aufhören), sondern dass wir es auch heute noch draufhaben, eine Großfamilie in den Griff zu bekommen und hier viel Spass miteinander zu haben.

=> Details zum Treffen nach dem 7.2.09 (ein wichtiges Datum dafür, Unterstützung wird gern angenommen).
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Eugen für die Infos. So eine Dynamik, wie der Thread hier an den Tag legt, mag ich die Infos nicht rausschneiden, sondern werde darauf von
www.koenigsrocco.de verweisen. Die Bilder sind alle bei
bilder.sciroccoforum.de eingepflegt, so ist das doch schon schöner

.
So, nu muss ich aber ins Bett, bin jetzt das zweite Mal in diesem noch jungen Jahr krank

, wie ätzend... Aber auch das hat einen positiven Nebeneffekt: Ich schaue ins Forum. Ist halt nur Ansichtssache, ob etwas schlecht ist oder ob es nur die Chance gibt, etwas noch besser zu machen als es vorher war ;).
Gruß
Rolf