Zweite Schürze holen und cleanen wär die eine Alternative, mit Blindstopfen fahren die andere.
Aber so viel Aufwand will ich mir wegen dem Kennzeichen nicht machen.
Jetzt könnte ich mal ne Je Heckblende in Betracht ziehen

JE-Designrocco-oal hat geschrieben:Kamei Blende verbaut, oder die Kamei Blende mit Kennzeichen für zwischen die Rülis nimmt und die Aussparung verschmälern.
Mmaurer hat geschrieben:Du kannst auch die "ohne Verspoilerung" Halter aus den Alten Modellen nehmen. Sind nur 2 Kunststoffhalter. Oder du machst dir aus nem Flacheisen selbst zwei Halter, evtl. noch verchromenDaran
In beiden Fällen müsste die Frontschürze danach gecleant, evtl. lackiert werden.
Hab noch ein Bild von meinem GTI rein.
Grüssle
Hinten ist es doch egal, da sollten eigentlich keine Löcher zu sehen sein. Auch mit kurzem Kennzeichen, hab bei mir mal US Format drangesteckt- sah ganz gut aus. Oder gibt es Unterschiede vom US zu EU Scirocco??Am Rocco wär dies hinten evlt. möglich, indem man´s Kennzeichen unter die Stoßstange versetzt und die ebene Kamei Blende verbaut, oder die Kamei Blende mit Kennzeichen für zwischen die Rülis nimmt und die Aussparung verschmälern.
rugera hat geschrieben:Hinten ist es doch egal, da sollten eigentlich keine Löcher zu sehen sein. Auch mit kurzem Kennzeichen, hab bei mir mal US Format drangesteckt- sah ganz gut aus. Oder gibt es Unterschiede vom US zu EU Scirocco??
Für vorne würde ich sagen: Halter wegcleanen und dann mit Saugnäpfen festmachen... wenns den TÜVer stört kannst ihm ja an Kopf saugen![]()
Stephan L. hat geschrieben:JAllerdings ist die eben zu versetzen, wenn man das Fahrzeug tiefer legen will.