Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab nun son schickes 40er Kennzeichen. Nur sieht das sehr bescheiden aus, wenn man den original Kennzeichenhalter dran hat.
Hat den schonmal jemand gekürzt oder anders modifiziert? einfach passend kürzen, neu lacken und an der Seite offen lassen sieht doch auch nix aus, oder?
Viele schrauben sich das Kennzeichen ja direkt auf die Verspoilerung, aber dann stimmt ja der Winkel nicht mehr.
Wenn ihr mal ein paar Bilder hättet wär klasse.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Kürzen wär jetzt auch net soo einfach, weil ja dann in der Frontschürze die Löcher zur Befestigung des Halters über blieben. Müsstest dann also auch noch wegcleanen.
Was hältst davon? Muss ja net seitlich versetzt sein. Aber das sind nur 2 passen Blechen die ich von hinten an den Stoßstangenträger geschraubt hab.
Der Dateianhang DSC01690.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
wenn du den Kennzeichenhalter abmontieren willst, sind das leider nicht nur die zwei Schrauben, die du von vorn siehst.
Der Halter ist an den äußeren Ecken ebenfalls von hinten verschraubt, d.h. die Frontschürze muss ab und dir bleiben sichtbare Löcher, wenn du einen verkürzten Kennzeichenhalter montierst.
Bin auf Ergebnisse gespannt
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-olli hat geschrieben:Viele schrauben sich das Kennzeichen ja direkt auf die Verspoilerung, aber dann stimmt ja der Winkel nicht mehr.
Meinste so?
Der Dateianhang DSC00610.jpg existiert nicht mehr.
Gejuckt hat´s bei mir nie wen. Aba da kannst halt den Halter weglassen, weil mittig drunter noch 2 Blechmuttern sind, mit denen das Kennzeichen befestigt wird.
Dateianhänge
DSC00610.jpg (107.06 KiB) 608 mal betrachtet
Mfg, Christoph.
Bei deinem kurzen Kennzeichen werden wohl die 4 äußeren Löcher zu sehen sein. Diesbezüglich wär wohl´s einfachste die mit irwas zu verschließen und dann mit´m Lackstift die einzufärben, sodass man die net gleich sieht, aba bei Bedarf wieda verwendet werden könnten.
Da kann man sie nur schlecht sehen, aba immerhin.
Der Dateianhang DSC01380.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Mfg, Christoph.
rocco-olli hat geschrieben:
Viele schrauben sich das Kennzeichen ja direkt auf die Verspoilerung, aber dann stimmt ja der Winkel nicht mehr.
Welcher Winkel?
Ich hatte damals bei meinem silbernen GT2 auch den Halter abgemacht und dann das Blech so auf die Frontschürze. Die 4 Löcher hatte ich damals nachm Unfall wegcleanen lassen, diese gecleante Schürze fährt mittlerweile der Herr OSLer auf seinem GT2, wenn ich mich da recht entsinne