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>>warum hat mein 16V ein Relai mit nummer 167 drin<<
weils ein 16V ist.....JH und 16V haben unterschiedliche Relais --> Stichwort Drehzahlbegenzer
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
spritpumpenrelais müsste an position 2 sein (bei mir war das das relais #62). da hats ein paar kleine pins und 2 große. die 2 großen solltest du mal brücken, dann müsste die spritpumpe direkt anspringen.
also einfach mal ein dickeres kabel holen, vielleicht noch 2 flachstecker an den enden dranfriemeln (hab mir das mal in der werkstatt machen lassen als mein spritp.relais mal wieder durch war) und dann einfach mal brücken.
muss aber dazusagen dass ich nich so der crack bin was technik angeht. kann das vielleicht jemand bestätigen was mir hier so vorschwebt?
wenn du die Zündkerzen noch nicht ausgewechselt hast dann solltest du dies schleunigst tun.....wenn du sagst er geht beim gasgeben aus dann kann das auch ein Zeichen sein dass er einfach absäuft weil er den Sprit nicht ordnungsgemäß verbrennt. Das liegt daran dass die Zündkerzen verrußt sein können....