Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke jungs schön das es leuten gefällt.. :) hab jetzt mal die endstufen an das brett geschraubt wo sie hin sollen...direkt hinter die rücksitzbank..so komme ich immer schön ran und sie sind gut versteckt...
auf den subbi hab ich den Ring mal dran geschraubt..schaut schon schöner mit Ring und das Powercap angeschraubt...kann sein das die stufen etwas schief hängen diente nur dazu um zu schauen ob ich auch richtig gemessen hatte... aber das passte wohl ;) look...
Dateianhänge
k50.JPG (61.94 KiB) 748 mal betrachtet
k49.JPG (61.92 KiB) 762 mal betrachtet
k48.JPG (44.54 KiB) 742 mal betrachtet
k47.JPG (50 KiB) 750 mal betrachtet
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
ich finde die kreuze passen wohl besser zu einem "alten" Scirocco, Golf 1-2 oder Käfer .. weil diese autos einfach schon old school sind.. KA schwer zu sagen.. passen irgendwie dazu.. würde z.b. keins auf unseren slk machen aber aufn rocco ^^
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
also in erster hinsicht sollte es erstens einfach und doch trotzdem schön aussehen mit den iron cross... mir hätte das sonst sicher zu leer ausgesehen mit nur weißem kunstleder... und da mein kumpel generell nur segel näht und der schriftzug den ich wollte fürs erste mal zu schwer wäre haben wir uns auf dieses symbol geeinigt...aber am ende ist es geschmackssache wie schon erwähnt... :)
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
mahlzeit.Also deinen Ausbau finde ich sehr gut und Sauber verarbeitet.Es passt alles sehr gut zusammen und auch die "Iron Cross"passen sehr gut dazu.Was jetzt noch sehr gut passen würde,wäre wenn du die Sitze und Rückbank in dem gleichen Leder(Farbe und Design)anpassen würdest.Dürfte ja für deinen Kumpel dann kein Problem sein denke ich mal.Mach weiter so und arbeite weiter so sauber.Wenn du Türen und Co noch machen willst,würde ich mich über nen weiteren Bericht freuen.Gruß Alex