Ausbauüberarbeitung...mein erster...

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Ausbauüberarbeitung...mein erster...

Beitrag von Andy-GTII »

Sieht soweit gut aus.
Wer soll den die Musik später höhren? Der Hamster der dann in dem Holzkasten sitzt? :ironie: :hihi:

*duckundweg*
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

sooo fertig..hab den boden mit schaumstoff und weißem kunstleder bezogen..beleuchtung geht alls top.. :))))
Dateianhänge
k46.JPG
k46.JPG (55.53 KiB) 766 mal betrachtet
k45.JPG
k45.JPG (46.84 KiB) 751 mal betrachtet
k44.JPG
k44.JPG (53.19 KiB) 735 mal betrachtet
k43.JPG
k43.JPG (55.7 KiB) 738 mal betrachtet
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Sieht ja aus wie im Wohnzimmer. ;-)

Echt richtig hübsch. :super:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jepp sieht schön aus!

Wenn das dein erster Ausbau ist, können sich manche die schon mehrere gebaut haben (aber nicht so gut) locker ne Scheibe abschneiden.

Alles soweit stimmig und ganz gut gemacht ist es auch für einen Erstversuch. Daher... :super:

Hoffe vorne machst Du noch saubere Doorboards und auch die Dämmung nicht vergessen für richtig guten Klang. :zwinker:
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

danke jungs schön das es leuten gefällt.. :) hab jetzt mal die endstufen an das brett geschraubt wo sie hin sollen...direkt hinter die rücksitzbank..so komme ich immer schön ran und sie sind gut versteckt...
auf den subbi hab ich den Ring mal dran geschraubt..schaut schon schöner mit Ring und das Powercap angeschraubt...kann sein das die stufen etwas schief hängen diente nur dazu um zu schauen ob ich auch richtig gemessen hatte... aber das passte wohl ;) look...
Dateianhänge
k50.JPG
k50.JPG (61.94 KiB) 749 mal betrachtet
k49.JPG
k49.JPG (61.92 KiB) 763 mal betrachtet
k48.JPG
k48.JPG (44.54 KiB) 743 mal betrachtet
k47.JPG
k47.JPG (50 KiB) 751 mal betrachtet
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

sieht super aus und die eisernen kreuze passen super zum rocco! :super:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

ich finde die kreuze passen wohl besser zu einem "alten" Scirocco, Golf 1-2 oder Käfer .. weil diese autos einfach schon old school sind.. KA schwer zu sagen.. passen irgendwie dazu.. würde z.b. keins auf unseren slk machen aber aufn rocco ^^
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

also in erster hinsicht sollte es erstens einfach und doch trotzdem schön aussehen mit den iron cross... mir hätte das sonst sicher zu leer ausgesehen mit nur weißem kunstleder... und da mein kumpel generell nur segel näht und der schriftzug den ich wollte fürs erste mal zu schwer wäre haben wir uns auf dieses symbol geeinigt...aber am ende ist es geschmackssache wie schon erwähnt... :)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

mahlzeit.Also deinen Ausbau finde ich sehr gut und Sauber verarbeitet.Es passt alles sehr gut zusammen und auch die "Iron Cross"passen sehr gut dazu.Was jetzt noch sehr gut passen würde,wäre wenn du die Sitze und Rückbank in dem gleichen Leder(Farbe und Design)anpassen würdest.Dürfte ja für deinen Kumpel dann kein Problem sein denke ich mal.Mach weiter so und arbeite weiter so sauber.Wenn du Türen und Co noch machen willst,würde ich mich über nen weiteren Bericht freuen.Gruß Alex
wolle
Neuer Benutzer

Beitrag von wolle »

Hallo

Auch von mir vollen Respekt sauberre arbeit klasse gemacht und mit den eisernen keruzen das passt einfach finde ich.

Gruß wolle :prost:
Antworten