so umbauen ging einfach, welle is drin und ich konnte aus eigener kraft heimfahren aaaaaaaber es klackert mehr als vorher. frage kann es sein, dass sich das fett einfach noch nicht richtig verteilt hat oder kann ich mich gleich auf noch einen wechsel einstellen.
gruß angel
Antriebswelle zu lang
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
wie klappern????
Hast du Radlager geprüft?
Kannst du die welle axial noch bewegen im eingebauten zustand. (also, wenn das Auto normal aufn Boden steht)
Hast du Radlager geprüft?
Kannst du die welle axial noch bewegen im eingebauten zustand. (also, wenn das Auto normal aufn Boden steht)
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich bin nur ca 5 km heimgefahren und folgendes is passiert:
also es klappert beim anfahren (nid immer später weniger mein ich) beim kompletten lenkradeinschlagen und gasgeben. am anfang auch beim geradeausfahren das war aber nach 50m weg
axial konnte ich sie nicht bewegen lag aber auf dem rücken und es war eng. das innere lager hatte ca 1mm spiel in fahrtrichtung.
gruß angel
also es klappert beim anfahren (nid immer später weniger mein ich) beim kompletten lenkradeinschlagen und gasgeben. am anfang auch beim geradeausfahren das war aber nach 50m weg
axial konnte ich sie nicht bewegen lag aber auf dem rücken und es war eng. das innere lager hatte ca 1mm spiel in fahrtrichtung.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin