Gut, dann äußere ich mich mal dazu. Superhobel hatte mich vorab angesprochen und ich finde das auch völlig ok, dass das mal angesprochen wird. In der Tat finde auch ich, dass grosse Signaturen nicht wirklich sein müssen. Ähm, wie gross ist eigentlich meine Signatur? Braucht man die überhaupt? Sicher machen ein paar Bilder das Ganze lockerer, aber sind dafür dann nicht eher Smileys etc. da? Davon habe ich ja immerhin einige hier reingeschaufelt und zudem steht es jedem frei, weitere von extern einzubinden, sofern es denn sinnvoll erscheint

. Von technischen Beschränkungen halte ich erstmal nicht, ich appelliere da eher an die User, auf die Modemuser Rücksicht zu nehmen.
Noch ein Punkt: Jedes unnötige Bild im Forum (nicht verlinkt) belastet auch meine Bandbreite und somit nicht nur die des Forums.
Ich möchte das Forum ja auch und viele Beiträge sind auch schön, ich habe sogar die maximale Größe der Bilder etwas hochgesetzt, denn manchmal ist es doch schon sinnvoll, größere Bilder reinzusetzen, aber das sollte nicht gleich ausgenutzt werden.
Genug der Rede, ich glaube nicht, dass solch ein Thema wirklich Anlass für einen Streit ist, nehmt es als Anregung zum eigenen Nachdenken und nicht als direkte Kritik.
Wir sind doch eine Familie...
Rolf