Stephans kleine Bastelstunde
- Stephan
AW: Stephans kleine Bastelstunde
Was lange währt...
Vorgestern habe ich mit der zweiten Seite angefangen. Diese ist ja etwas knuspriger als die erste Seite, aber alles machbar. Bilder will ich jetzt erstmal nicht einstellen, weil sich das Ganze ja nicht so groß von der zuerst restaurierten Seite unterscheidet. Den Außenschweller habe ich auf der ersten Seite allerdings auch noch nicht wieder dran, falls ich nochmal nachmessen will.
Aber zumindest gehts wieder weiter. Bin gespannt.
Vorgestern habe ich mit der zweiten Seite angefangen. Diese ist ja etwas knuspriger als die erste Seite, aber alles machbar. Bilder will ich jetzt erstmal nicht einstellen, weil sich das Ganze ja nicht so groß von der zuerst restaurierten Seite unterscheidet. Den Außenschweller habe ich auf der ersten Seite allerdings auch noch nicht wieder dran, falls ich nochmal nachmessen will.
Aber zumindest gehts wieder weiter. Bin gespannt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Bilder. Bilder. Bilder.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Nur für dennFall das du welche sucsht. Die hinteren Radläufe gibts derzeit bei eBay, aber nur außen. Da meine auf beiden Seiten fertig sind ein Set geordert. Selbst noch nicht gesehen, aber Vater ist mit der Qualität zufrieden. Kann man verbauen sagt er.
Scirocco 2 GT2 16V
- Stephan
Ok Danke. Habe aber glaube noch einen da. Innen hatte ich Bleche vom Golf1 angepasst
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ging das gut? Dann kann ich das den Leuten sagen daß die für Innen welche vom G1 besorgen sollen.Stephan hat geschrieben:Ok Danke. Habe aber glaube noch einen da. Innen hatte ich Bleche vom Golf1 angepasst
Scirocco 2 GT2 16V
- Stephan
Es ging... Ich habs glaube an 2 Stellen einschneiden und etwas anpassen müssen. Aber es ging. Bisserl dengeln muss man ja eh.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- Stephan
Moin,
Freu mich, dass Du fragst. Es geht so Stück für Stück weiter. Ich habe heute mit der Schwellerverstärkung auf Seite 2 begonnen. Es kamen wieder ein paar Projekte dazwischen. Aber Stück für Stück geht es voran.
Freu mich, dass Du fragst. Es geht so Stück für Stück weiter. Ich habe heute mit der Schwellerverstärkung auf Seite 2 begonnen. Es kamen wieder ein paar Projekte dazwischen. Aber Stück für Stück geht es voran.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - ist das Blech nach unten hin nicht ein bissi zu lang? Kommt vor dem Einschweißen noch Grundierung drauf? Ansonsten ein sehr hoher Aufwand,der sich hoffentlich lohnt... 
Gruss Torsten

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???