Scirro 53b 91 JH Leerlauf Probleme

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Rocco_96
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AW: Scirro 53b 91 JH Leerlauf Probleme

Beitrag von Rocco_96 »

Also ich habe alles gewechselt und erneuert, große Wartung mit zahnriemen und alles, Benzin abgesaugt und neues rein. Nur ist halt die Frage ob es einstellungssachen sind an k jetronic oder ob ein Bauteil nicht richtig Arbeit etc.

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cekey
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AW: Scirro 53b 91 JH Leerlauf Probleme

Beitrag von cekey »

ein Tip zum Einstellen war der von mir, solange keine falschluft im Spiel ist macht da nix falsch
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Rocco_96
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AW: Scirro 53b 91 JH Leerlauf Probleme

Beitrag von Rocco_96 »

Ok, dann probiere ich das morgen mal aus. Motor laufen lassen und mal mit Bremsenreiniger ab Sprühen und gucken ob der drauf reagiert

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Lolli53b
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AW: Scirro 53b 91 JH Leerlauf Probleme

Beitrag von Lolli53b »

Es könnte auch vom Bremskraftverstärker kommen, dass der über die Jahre undicht geworden ist. Hatte ich Mal bei einem Polo. Drehzahl nicht im und an jeder Ampel ging die Karre aus. Wenn man gebremst hat, war jedes Mal der Unterdruck weg.

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Bolek
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Beitrag von Bolek »

Lolli53b hat geschrieben:Es könnte auch vom Bremskraftverstärker kommen, dass der über die Jahre undicht geworden ist. Hatte ich Mal bei einem Polo. Drehzahl nicht im und an jeder Ampel ging die Karre aus. Wenn man gebremst hat, war jedes Mal der Unterdruck weg.

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Dann würde der Motor immer "sägen"

Thermozeitschalter und Warmlaufregler bitte überprüfen.
Rocco_96
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Beitrag von Rocco_96 »

Bolek hat geschrieben:Dann würde der Motor immer "sägen"

Thermozeitschalter und Warmlaufregler bitte überprüfen.
Wo sitzt der Schalter und der Regler am Rocco?
Rocco_96
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Beitrag von Rocco_96 »

Sehe ich das richtig das beide in einem Bauteil sind?

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Lolli53b
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Beitrag von Lolli53b »

Gesägt hat da nix. Der Lieferant nur im Stand etwas höher und durch das Bremsen war dann der Unterdruck weg. Und damit ist er an jeder Ampel ausgegangen.

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FDEGFRJH
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Beitrag von FDEGFRJH »

Moin, der Thermozeitschalter ist der stabförmige Sensor und sitzt im vorderen Kühlwasserflansch. Der Warmlaufregler ist der eckige Kasten vorn am Motorblock und mit 2 Stahlflexleitungen mit den Mengenteiler verbunden, da er den Benzindruck regelt.
Gruß
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