*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- innouwe
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Yo...besten Dank...aber noch keine Zeit zum einbauen....
Die Hülse ist fest an der Pedalerie verschweisst. Bei den frühen Modellen mit einer Schweissnaht, bei den Späteren nur noch mit einem Schweisspunkt.
Da bricht die Hülse gerne mal. Bei meiner verbauten Pedalerie ist jetzt nur noch der Schweisspunkt zu sehen. Die frisch geholte hat dagegen ne durchgehende Schweissnaht!
Aber da noch keine Zeit zum Pedalumbau muss eine Behelfslösung bei...
Ich hab da eben noch was im old Mini Bestand gefunden was genial passen könnte...
Lasst mich am Wochenende mal frickeln und wenn es funzt hätte ich ne haltbare 10,- € Lösung die keine 5 min dauert....
Inno-Uwe
Die Hülse ist fest an der Pedalerie verschweisst. Bei den frühen Modellen mit einer Schweissnaht, bei den Späteren nur noch mit einem Schweisspunkt.
Da bricht die Hülse gerne mal. Bei meiner verbauten Pedalerie ist jetzt nur noch der Schweisspunkt zu sehen. Die frisch geholte hat dagegen ne durchgehende Schweissnaht!
Aber da noch keine Zeit zum Pedalumbau muss eine Behelfslösung bei...
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Inno-Uwe
- COB
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Gut, es dauert vlt. länger als 5 min aber wie wäre es mit wieder fest braten der Hülse ? Kostet außer bisschen Gas und Schweißdraht und Farbe auch nicht viel...innouwe hat geschrieben: ne haltbare 10,- € Lösung die keine 5 min dauert....
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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- Dr G60
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
War bei mir ein schmaler Grat, ein wenig zu heiß und da ging es nur Stück für Stück. Mit etwas weniger Temperatur waren die Stücke größer. Kleberreste mit Folienradierer entfernen.nkGT hat geschrieben:danke =)
'super'....'wie von selbst'... naja.... beim letzten mal hat es -bei mir - mehr als 2 stunden gedauert weil die folie nicht zusammenhielt, sondern stückchen für stückchen abzuziehen war.
Gruß
Gunther
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Guten Morgen, gibt es die Dichtung vom Kühlwasserstutzen am Motor noch ? Irgendwie finde ich nicht's.
VW Jh motor
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- COB
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Vlt., vlt. auch nicht... es gibt ja mehr als einen solchen Stutzen... eine präzise Frage erzeugt eine präzise Antwort...
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
so jetzt klappt es mit dem Bilderhochladen. Ich brauch die Dichtung zwischen Motor und Stuzen
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Hallo,
frag mal bei VW. Sollte es noch geben. Dichtring 36X3,15
frag mal bei VW. Sollte es noch geben. Dichtring 36X3,15
Viele Grüße
Christian
Christian
- COB
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Bei der Aluversion mE eher nicht...öltaucher hat geschrieben: Dichtring 36X3,15
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
mmm bei mir ist eine Flache Dichtung drunter ;( gibt es da kein Ersatz ?
- Aki
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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
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Glaub das kostet incl. Versand 4,50 Euro.
Gruß Aki
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