Pinbelegung Gamma 2
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Pinbelegung Gamma 2
Moin Leute,
kann mir einer von euch mal ein Bild vom Aufkleber mit der Pin-Belegung vom Gamma2-Radio machen?
Habe leider keins zur Hand, nur ein Beta an dem maximal 2 Lautsprecher angeschlossen sind.
Hier nochmal ein Bild um welches Radio es geht: Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)
Grüße
kann mir einer von euch mal ein Bild vom Aufkleber mit der Pin-Belegung vom Gamma2-Radio machen?
Habe leider keins zur Hand, nur ein Beta an dem maximal 2 Lautsprecher angeschlossen sind.
Hier nochmal ein Bild um welches Radio es geht: Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)
Grüße
- Dateianhänge
-
- P1000394.jpg (131.65 KiB) 1197 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Blueshark
- Benutzer
Schau mal auf Google nach Iso radio anschluss, findet mann sehr viel.
- Blueshark
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Pinbelegung Gamma 2
Das hatte ich vorher schon bemüht.
Aber auf den Radios ist immer ein kleines Piktogramm mit den belegten Pins. Und solch ein Foto/Bild habe ich leider nicht gefunden. Weder bei google noch bei verschiedenen Auktionshäusern, etc. habe ich was gefunden.
Aber auf den Radios ist immer ein kleines Piktogramm mit den belegten Pins. Und solch ein Foto/Bild habe ich leider nicht gefunden. Weder bei google noch bei verschiedenen Auktionshäusern, etc. habe ich was gefunden.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Das Bild am Radio zeigt doch das Gleiche wie Sharks Bilder oben, weil VW verwendet die ISO-Stecker-Belegung. Was an Angaben fehlt dir jetzt noch ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
Ich kann Dir gerne ein Bild davon schicken. Allerdings muss ich mir erst in den nächsten Tagen die Demontagebügel fürs Radio besorgen. Finde meine nicht mehr. Also wenn Du noch warten kannst....
Viele Grüße
Christian
Christian
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Um den Aufkleber auf dem Gehäuse geht es mir.GTII-Fan hat geschrieben:...Bild vom Aufkleber mit der Pin-Belegung vom Gamma2-Radio...
Die Iso-Tabellen kenne ich.
Aber anhand der Tabellen kann ich nicht sagen, welche Pins am Gamma 2 belegt sind und welche nicht.
Wie im Startpost beschrieben, habe ich ein Beta (wenn sogar nicht nur ein Alpha) hier noch.
Aber da dort ja sowieso nur 2 Lautsprecher angeschlossen/angesteuert werden können, kann ich dieses ja schlecht mit der Belegung vom Gamma vergleichen.
Deswegen brauche ich, wie im ersten Post geschrieben, ein Bild von dem Aufkleber/Piktogramm, was da immer auf dem Gehäuse aufgeklebt ist. Habe keine Lust, mir z.B. in der Bucht ein Radio für 130€ zu kaufen, nur um mir das Bild anzugucken.
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Danke :) Ja, das wäre kein Problem, wenn das noch nen bissel dauert.
-
- Benutzer
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Danke für die rasche Antwort