Hi Chris, schön zu lesen, dass einer deiner Pläne funktioniert hat. Dann bist du ja wieder ein Stück weiter, und es könnte klappen, dass wir uns in 2016 mal mit den Sechsendern treffen. Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß
René
der 500€ GT2
-
- Benutzer
- Beiträge: 214
- Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28
- Wohnort: Minden-Lübbecke
AW: der 500€ GT2
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
-
- Benutzer
- Beiträge: 116
- Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:27
AW: der 500€ GT2
Moin Leute!
Wei sich hier länger nix getan hat: gesundes Neues!
Wollte ja eigentlich diese Saison zum TÜV. Hab es aber leider doch nicht ganz geschafft. Hatte erstmal mit meinem Studienabschluss usw. zu kämpfen.
Ganz untätig war ich aber nicht.
Inzwischen kam (mal wieder) das Getriebe raus weil der Kurbelwellendichtring nicht richtig saß und ich ne ordentliche Ölpfütze drunter hatte. Jetzt ist alles in Ordnung. Neue Bremsleitungen gab es. Hinten neue Schläuche, da die alten aufgrund des Bremsenumbaus auf G38 etwas zu lang waren. Dann noch nen neuen Halter für die Pumpe (danke Meiki).
Leider musste mein Kumpel aus seiner Schrauberhalle raus. deswegen tut sich im Moment wieder nix. Ich will jetzt bis Frühjahr noch den Tank inkl. aller Leitungen erneuern. Hab die Teile schon da...
Fotos hab ich mal wieder keine gemacht. Bin einfach zu faul. Hab nur eins von der letzten Probefahrt mit den neuen BBS RS vom Lupo GTI. Finde die stehen ihm ganz gut...
Ich hoffe mit dem Tüv klappt es nächste Saison
Beste Grüße
Wei sich hier länger nix getan hat: gesundes Neues!
Wollte ja eigentlich diese Saison zum TÜV. Hab es aber leider doch nicht ganz geschafft. Hatte erstmal mit meinem Studienabschluss usw. zu kämpfen.
Ganz untätig war ich aber nicht.
Inzwischen kam (mal wieder) das Getriebe raus weil der Kurbelwellendichtring nicht richtig saß und ich ne ordentliche Ölpfütze drunter hatte. Jetzt ist alles in Ordnung. Neue Bremsleitungen gab es. Hinten neue Schläuche, da die alten aufgrund des Bremsenumbaus auf G38 etwas zu lang waren. Dann noch nen neuen Halter für die Pumpe (danke Meiki).
Leider musste mein Kumpel aus seiner Schrauberhalle raus. deswegen tut sich im Moment wieder nix. Ich will jetzt bis Frühjahr noch den Tank inkl. aller Leitungen erneuern. Hab die Teile schon da...
Fotos hab ich mal wieder keine gemacht. Bin einfach zu faul. Hab nur eins von der letzten Probefahrt mit den neuen BBS RS vom Lupo GTI. Finde die stehen ihm ganz gut...
Ich hoffe mit dem Tüv klappt es nächste Saison
Beste Grüße
-
- Benutzer
- Beiträge: 214
- Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28
- Wohnort: Minden-Lübbecke
AW: der 500€ GT2
Hi Chris, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Bildung geht vor! ) Aber so steht er schon mal gut da! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es zur nächsten Saison klappt. Bis dahin ein gute Zeit!
Gruß
René
Gruß
René
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE