Umgelegt ist ja auch eine andere Kiste...streets hat geschrieben:, Kanten sind aber umgelegt. Schleifen tut nichts.
Bei Serie wird es hinten ab ET30 eng mit 195/50er Reifen
Umgelegt ist ja auch eine andere Kiste...streets hat geschrieben:, Kanten sind aber umgelegt. Schleifen tut nichts.
Gibts da Bilder von? Bzw sonst einer Bilder von der Felge auf nem 2er... überlege grad die Felgen zu nehmen, sind auch deutlich leichter als die Sebring die ich grad drauf hab....würd zwar gern den 195/50 übernehmen weil die noch gut sind, aber zur not geh ich auch auf 45er querschnitt.Gehacktesbrot hat geschrieben:Also ich hatte mal zur Probe BBS vom e30 drauf in 7x15 et24 und da gabs keine Probleme (Jh Bremse).
Sind die BMW Werkskreuzis? Wenn keiner ein Foto hat kann ich mal eine montieren, sind aber 205/55er drauf.da_flow hat geschrieben:Gibts da Bilder von? Bzw sonst einer Bilder von der Felge auf nem 2er... überlege grad die Felgen zu nehmen, sind auch deutlich leichter als die Sebring die ich grad drauf hab....würd zwar gern den 195/50 übernehmen weil die noch gut sind, aber zur not geh ich auch auf 45er querschnitt.
gruß