Ultimate Dubs 2014

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Tempest
Ultimate Dubs 2014

Beitrag von Tempest »

Bei bestem Wetter habe ich heute geschwind meinen Einser wieder angemeldet und bin in Richtung Telford losgedüst (erste Fahrt auch mit den maßgeschneiderten hinteren Dämpfern von Bilstein :-) ), wo das alljährliche Saisonstarttreffen, Ultimate Dubs (eher ein Prolltreffen, weswegen der Corrado Club es dort nie mehr schafft, einen Clubstand zusammen zu bekommen, das hiesige Scirocco Register aber komischerweise sehr wohl) stattfindet. Das Treffen fand dieses jahr zum ersten Mal über 2 Tage statt, also morgen düse ich erst mal wieder (mit der Bahn!!) zurück, um meinen hoffentlich nicht beschädigten Einser wieder abzuholen.

Ja, auf diesem treffen gibt es so einiges an neumodisches Zeug, was mir auch erst gar nicht vor die Linse kommt :grins: , sondern meine Linse sich eher auf die älteren, meistens aus dem Hause Karmann stammende Fahrzeuge richtet, Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Man könnte auch glatt eine Bilderreihe von den sich dort herumtummelnden Leuten (Kreaturen) reinstellen, beste Unterhaltung (oder ich werde einfach nur alt :lol: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
MoorKai
Benutzer

AW: Ultimate Dubs 2014

Beitrag von MoorKai »

Hi Eric,

danke für die schönen Bilder! Hat der silberne Corrado L54... Compomotive-Felgen drauf? Mist, dass es die nicht in Deutschland mit Gutachten gibt...haben viele coole Designs im Angebot.
War vorletztes JAhr auf der Essenmotorshow...da laufen auch viele "komische" Typen rum, liegt wohl nicht am Alter, sondern daran, wer sich für bestimmte Autos interessiert. Bei VW-Fahrern waren ja früher schon viele Juppies bei :erschrecken:
Jeder zweite dort hatte ne Rolle Carbonfolie dabei...wers braucht und seinen Wagen damit dekorieren will ^^

Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Your arrival, special!

:hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

That's not all folks, wie Bugs Bunny einst zu sagen pflegte, hier noch an paar Bilder von heuet:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
waren ja früher schon viele Juppies bei
Heute eher Generation "Alles auf Pump", den Fahrzeugen nach zu urteilen. Es war dort sogar ein Carhifi-Stand vertreten, die aktiv damit warben, "dass man sich dank Finanzierung heute schon seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen kann", gefundenes fressen für die Kreaturen, die sich auf dem Treffen herumtobten, und oftmals noch vor größeren Ausgaben wie Eigenheim, Familie usw. stehen.
Your arrival, special!
Ja, da hatte ich am Ende des Tages eigentlich noch hingewollt, um zu verhandeln, man möge mir doch das Bild mit meinem Einser und überglücklichen Fahrer (typische Roccofahrergrinsen eben :hihi: ), welches man schön zu Werbezwecken verwendet hatte, zu einem attraktiven Preis überlassen, habe es dann aber glatt verpeilt!

Tempest
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Schönes Wetter....! Wenn ich da an letztes Jahr denke?! :erschrecken:
Nächstes Jahr wäre ich ja eigendlich wieder dran, nech? :zwinker:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Danke für die Bilder! :super:

Der orangene 1ser Rocco... :sabber: :geil: :held: :-) :massa: :-) :inlove: :respekt: :-)
Tempest

Beitrag von Tempest »

Der orangene 1ser Rocco...
durfte wieder auf Stahlfelgen (hatte er dabei) die Halle verlassen, die Felgen auf den Bildern waren nur fürs Treffen montiert, weil sie nicht über die Bremssattel passten. Da hat sich der Besitzer leicht vertan!
Nächstes Jahr wäre ich ja eigendlich wieder dran, nech?
Bring dann einfach solches Wetter mit, wie wir es dieses Jahr, aber auch 2012 hatten, als Du ebenfalls nicht da warst hatten :erschrecken: :hihi:

Tempest
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

SNOWFLAKES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will da einen Satz... unbedingt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Die 15" Snowflake kannst du dir doch in Amiland kaufen, hat halt keinerlei Papiere dabei.
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Beim Shop von 1552 sind die immer ausverkauft...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten