Bei bestem Wetter habe ich heute geschwind meinen Einser wieder angemeldet und bin in Richtung Telford losgedüst (erste Fahrt auch mit den maßgeschneiderten hinteren Dämpfern von Bilstein

), wo das alljährliche Saisonstarttreffen, Ultimate Dubs (eher ein Prolltreffen, weswegen der Corrado Club es dort nie mehr schafft, einen Clubstand zusammen zu bekommen, das hiesige Scirocco Register aber komischerweise sehr wohl) stattfindet. Das Treffen fand dieses jahr zum ersten Mal über 2 Tage statt, also morgen düse ich erst mal wieder (mit der Bahn!!) zurück, um meinen hoffentlich nicht beschädigten Einser wieder abzuholen.
Ja, auf diesem treffen gibt es so einiges an neumodisches Zeug, was mir auch erst gar nicht vor die Linse kommt

, sondern meine Linse sich eher auf die älteren, meistens aus dem Hause Karmann stammende Fahrzeuge richtet, Bilder:
Man könnte auch glatt eine Bilderreihe von den sich dort herumtummelnden Leuten (Kreaturen) reinstellen, beste Unterhaltung (oder ich werde einfach nur alt

).
Tempest