Radlager kommen sowieso neu. Genauso die querlenker Lager, spurstangen traggelenk und und und. Querlenker sandgestrahl und flammspritzverzinkt. Die achsschenkel ebenfalls.
Da kommt's auf die paar Euro auch nicht mehr an.
Aber dazu mehr im umbaubericht.
MfG
Ankerblech vorne 2er scirocco
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87er Scala 16V PL im Aufbau
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- Black Thunder
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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Hätt ich genauso gemacht. Wenn die Radlager eh getauscht werden, dann auch orginale Staubbleche. Wär was anderes, wenn's die nicht mehr gäbe. Aber mit Nachbauten hab ich früher auch oft schon Nacharbeiten gehabt87er scala hat geschrieben:Danke blueshark
Hab sie jetzt bei classic parts bestellt.
35€ pro Stück ist zwar nicht ohne aber dafür halt original und ohne herum basteln.
MfG Philipp

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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Richtig, wenn man das eh alles offen hat und die Radlager draussen, dann nimmt man OEM Bleche, die paar Kröten sind das Risiko nicht wert, in vlt. 5 Jahren wieder vor zerbröselten Blechen zu stehen, die neuen halten dann wenigstens auch entsprechend lange. Zubehör kauft man nur, wenn besser (was selten vorkommt) oder zumindest ähnlich bis gleich gut ist für das weniger Geld (auch eher selten). Und das gilt besonders für Zubehörblechteile, die sind oft das Geld nicht wert und selbst geschenkt noch zu teuer. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.Black Thunder hat geschrieben: Aber mit Nachbauten hab ich früher auch oft schon Nacharbeiten gehabt
PS: Kennt einer von euch John Ruskin ?
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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Ah, meinst Du den ? : http://www.forbriger.com/html/ruskin.pdfCOB hat geschrieben: PS: Kennt einer von euch John Ruskin ?
Da ist was dran

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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Bingo. 

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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Kann mich nur anschließen.
Bleche einschneiden verbiegen rum um die Radnabe und wieder zurückbiegen.
Sieht bissle vergewaltigt aus aber funzt einwandfrei.
Sogar Schrauben rausbekommen ohne abzureißen.
Bleche einschneiden verbiegen rum um die Radnabe und wieder zurückbiegen.
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AW: Ankerblech vorne 2er scirocco
Also meine rosten nicht mehr, da gibts aber nichts zum biegen 
