Hallo zusammen,
ja, das war ein schöner Tag mit vielen ganz normal verrückten Rocco-Begeisterten, schönen Roccos und vielen Gesprächen und Klönschnack. Kurz gesagt, sehr gut investierte Zeit. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die "üblichen Verdächtigen"

) Mit über 30 Leuten, darunter Angereisten aus Osnabrück, Lingen und Coventry, war das die bisher größte Aktion, die wir gehabt haben.
Ich geb zu, ich hatte bei so viel Personen auf dem großen Gelände etwas den Überblick verloren ( Das mit den Namensschildern ist vielleicht gar keine schlechte Idee

). So hat man sich nachher in der Remise etwas aus den Augen verlohren. Das war die einzige Sache, die ich etwas schade fand, aber das lässt sich bei solchen Aktionen nicht vermeiden. Hatte auf dem Rückweg zum Auto gesehen, dass noch einige von uns noch auf dem Gelände waren ( z.B. Thomas sein Allrad-Rocco) Wenn ich an dem Abend nicht noch 'ne zweite Aktion (Geburtstagsfeier einer guten Bekannten) gehabt hätte, wär ich noch mal umgekehrt.
Fotos hab ich nicht allzu viele gemacht ( Uuups, Sorry Silke

), ich hab mich einfach zu oft festgequatscht. Was ich habe, werd ich nach Bearbeitung hier einstellen. Ansonsten hoff ich auf die Leute, die auch einen Fotoapparat in der Hand gehabt haben
So, noch mal viele Grüße an alle Beteiligten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im neuen Jahr
Detlef