Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Haiko, dann man gute Besserung..was wäre ein Weihnachtsmarktbummel ohne dich? Soll ich ne dezent umhäkelte Klorolle mitbringen ?
NEben Martin kommen von uns Dissenern noch Melanie, Carlsson, Markus und meine Wenigkeit...freu mich schon...bis Sonntag
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
@Haiko: es geht nichts über Dauer-Katheter, aber es geht auch ohne, auch ohne Pampers, Stöpsel, Korken - ein wirksames Rezept hat unseren Haiko bereits auf anderem Wege ereilt. Und am Sonntag erfahren wir, dass es gewirkt hat. Bis dahin gute Genesung
So wieder zu Hause.
War mal wieder klasse wenn auch diesmal leider einige gefehlt haben die sonst immer dabei waren.
Aber trotzdem super, vor allem das Haiko nen Korken gefunden hat für sein Problemchen.
So nun kommt leider ne längere Durststrecke bis zum Saisonanfang 2014 ...
Ja,auch aus unserer Sicht war es ein schöner Nachmittag.Das Wetter hat es gut mit uns gemeint,was braucht man mehr.Eine Überraschung war es,das diesesmal viele bekannte Gesichter aus dem Dissener Club uns auf dem Weihnachtsmarkt begrüßt haben.Wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht und wünschen allen eine schöne Adventszeit,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Steffi und Matze
Nabend, war ne tolle Tour gestern! Hauptsache du hast Sonntag dichtgehalten, Haiko
Und mit Matze und Steffi wieder wieder nen paar Roccofahrer kennengelernt. Wenns passt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Viele Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Nach HH Harburg und Lüneburg, nach Lübeck und Hamburg, nach Bremen nun Stade: Das haben wir wie all die zurückliegenden Jahre auch 2013 wieder fein hinbekommen: ohne Stau, ohne Parkgebühren, ohne Promillegrenze an- und abgereist auf Schienen, den kulinarischen Weihnachtsmarktgenüssen in fester wie flüssiger Form weiträumig zugesprochen. Die nett verwinkelte Innenstadt, die betrachtenswerten Häusergiebel, der Budenzauber auf dem überschaubaren Stader Weihnachtsmarkt hat uns und wir haben uns auf ihm miteinander prächtig unterhalten. Fortsetzung 2014 folgt. Das Ziel steht bereits fest und ist im neuen Jahr hier im Forum nachzulesen.