Dirty White's Rocco
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Dirty White's Rocco
dads is ja eben der witz kein mensch kennt sich aus entweder es gilt für baureihen ab baujahren ... nicht für alle fahrzeuge .. was ist mit sportwagen die supertief sind ? da gabs heir doch auch schon endlosdiskussionen illegal sind schwarz lasierte rücklichter ... mal ernsthaft wen interessiert das ob scheinwerferunterkanten 50 cm hoch sind ... erkenne ich im dunklen einen scirocco der bei 45 cm ist oder einen ferrari der vielleicht 30 cm hat ? und wenn ja wo liegt der unterschied ?
...bin dann mal weg
- Maggus
Auch diese diskussion hatten wir schonmal und sind zu dem Schluss gekommen das auch die Supersportler die Höhe einhalten, selbst wenn es Optisch vielleicht nicht so wirkt. 

- DirtyWhiteBoy
- Benutzer
Also die Rennleitung bei uns hat immer nen meterstab im anschlag und weiß ihn auch einzusetzen!
Ab Erstzulassung 01/88 gibts keine gnade mehr...
Bei uns gibts regelmäßig punkte für zu tiefe autos. Und das is es mir dann doch nicht wert...
Außerdem mal ehrlich. Noch tiefer und dann wärs mir auch zu tief...
Ab Erstzulassung 01/88 gibts keine gnade mehr...
Bei uns gibts regelmäßig punkte für zu tiefe autos. Und das is es mir dann doch nicht wert...
Außerdem mal ehrlich. Noch tiefer und dann wärs mir auch zu tief...

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
- Maik
Mir gefällt es! und besser vernünftig eingetragen,als eingetragen und wissen das es eh nichts wert ist.
Leider haben wir,die wir das Auto zum eintragen vorstellen,meist mehr Ahnung von der speziellen Materie,als der Prüfer,der muss ja doch ein wesentlicher umfangreiches Fachwissen haben...es gibt leider Rad/Reifenprüfer,Fahrwerkprüfer etc...
Leider haben wir,die wir das Auto zum eintragen vorstellen,meist mehr Ahnung von der speziellen Materie,als der Prüfer,der muss ja doch ein wesentlicher umfangreiches Fachwissen haben...es gibt leider Rad/Reifenprüfer,Fahrwerkprüfer etc...
- DirtyWhiteBoy
- Benutzer
so, ich muss das hier leider mal abschließen. das ganze endete leider mit ner kompletten nullnummer. ich hatte ein angebot für einen anderen scirocco, bei dem mir das gesamtpaket unendlich gut gefallen hätte und das zu nem wirklich guten preis. das unmoralische angebot also... naja, die bedingung für mich selbst war aber, dass mein gt2 bis spätestens mitte september verkauft sein muss, sonst würde ich ihn behalten und fertig machen. also den rocco zum absoluten selbstkostenpreis ausgeschrieben und weg war er, innerhalb von 2 wochen. als die ersten interessenten schon termine mit mir ausgemacht hatten hab ich schon nicht mehr viel von ihm gehört. nachdem ich ihn mitgeteilt hatte, dass mein scirocco weg ist wars ganz aus. top!
also bis gestern war ich dann ohne scirocco. gott sei dank hab ich aber letzte woche noch einen 83er gti entdeckt, spontan am samstag 500 km nur zum besichtigen runtergerissen, angezahlt und gestern mit nachhause genommen!
heut gibts erst mal eine kurze bestandsaufnahme und dann vielleicht sogar die ersten bilder. ich denke, ich werde hier einfach weiterschreiben.
auf jeden fall ist das jetzt mein 3. scirocco! :)
also bis gestern war ich dann ohne scirocco. gott sei dank hab ich aber letzte woche noch einen 83er gti entdeckt, spontan am samstag 500 km nur zum besichtigen runtergerissen, angezahlt und gestern mit nachhause genommen!
heut gibts erst mal eine kurze bestandsaufnahme und dann vielleicht sogar die ersten bilder. ich denke, ich werde hier einfach weiterschreiben.
auf jeden fall ist das jetzt mein 3. scirocco! :)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hä ? verstehe garnichts mehr du hast nen rocco angeboten bekommen .... und deinen hast du dafür verkauft ... und jetz ? haste den gewollten nicht mehr bekommen ?
...bin dann mal weg
- Maggus
Doof gelaufen, aber ich finde nen 83er GTI onehin Hochwertiger. Vor allem gibts kein stress beim tieferlegen 

- Aki
- Erfahrener Nutzer
Schön.
Einen 83er GTI.
Viel Spaß beim Aufbau. Power satt ohne Kat
Gruß Aki
Einen 83er GTI.
Viel Spaß beim Aufbau. Power satt ohne Kat

Gruß Aki
- DirtyWhiteBoy
- Benutzer
richtig, genau das war die geschichte! ich wurde vermutlich verarscht, ums mal auf gut deutsch zu sagen! :DFolterknecht hat geschrieben:hä ? verstehe garnichts mehr du hast nen rocco angeboten bekommen .... und deinen hast du dafür verkauft ... und jetz ? haste den gewollten nicht mehr bekommen ?
gabs so auch nicht. der bevorzugte scala war aus 87 und ebenfalls mit DX triebwerk unterwegs... das ganze garniert sogar mit h-fähigem hr gewinde... :(Maggus hat geschrieben:Doof gelaufen, aber ich finde nen 83er GTI onehin Hochwertiger. Vor allem gibts kein stress beim tieferlegen![]()
aber ganz ehrlich, würde ich ihn noch mal angeboten bekommen, würde ich gar nicht erst lange überlegen!
nun gut, geben wir dem gti mal eine chance! ;)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
voll die arschige nummer von dem verkäufer ... was hat der denn gemacht ? trotz zusage an nen anderen vertickt ?
...bin dann mal weg