sollte bis zum abend erledigt sein, eigentlich.... -.-
naja, mit der vorderachse angefangen, ging absolut problemlos, bis wir die felgen aufstecken wollten. passte nicht! et 30 war zu wenig. 5er platten waren zu wenig und 10er auch. was anderes war grad nicht zur hand, also erst mal nen bekannten geordert, der 15er besorgen sollte. als wir noch die passenden schrauben dazu gefunden haben waren in ner stunde beide seiten eingebaut und passend eingestellt. danach war die hinterachse dran und scheiße wars... die untere schraube war dermaßen in die buchse vom lager gegammelt, dass nichts mehr ging. 2 stunden haben wir rumgedoktort und flex war leider keine zur hand. ein bekannter schrulli machte mir später am abend auf jeden fall schon mal sehr viel hoffnung... der meinte, dass man da eigentlich nur noch den dämpfer aufflexen könnte und er eine in der buchse festgegammelte schraube noch nie anders austreiben konnte... -.-
gaaanz großes kino also! vorne rechts haben wir dann zudem noch einen bremsschlauch entdeckt, der ne ordentliche blase wirft. also is der rocco is erstmal ausm verkehr gezogen.
auf den auspuff hatte dann natürlich keiner mehr bock!

also is nich viel passiert:

dafür is der umstand mit den 15er platten natürlich genau nach meinem geschmack!

beißt sich natürlich grad noch mit der freigängigkeit beim einfedern, aber ich muss wegen der scheinwerferunterkante eh noch anderthalb cm rauf, was ich aber vorerst nicht noch mal verstellen will, da mir ja der tiefgang an der hinterachse fehlt...
auf jeden fall fahr ich lieber minimale profilabdeckung, als maximalen tiefgang!

nächsten freitag gehts dann weiter. hoffentlich klappt das mit den den hinteren dämpfern, ohne die achse zu zerstören...