Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich bin überrascht. Finde, die passen besser, als man erwarten würde. Wenn sie jetzt überdimensioniert wären, säh es vermutlich anders aus. Aber so dezent passen die sich erstaunlich harmonisch ein. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen, auch mit rechteckigen Scheinwerfern.
Gut, rund und eckig zusammen ist auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber ich find nicht, dass die als Fremdkörper wirken. Aber ist sicher auch Geschmackssache .
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Naja is ja auch geschmackssache,finde es sieht aber ganz gut aus,da die nicht wirklich gross sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw