Integrierte Nebelscheinwerfer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Integrierte Nebelscheinwerfer
hier mal die versprochenen bildaz!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Danke, aber wie schon gedacht nicht mein Ding...
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
diese kleinen runden linsendinger gefallen mir auch nicht unten drin .... zu "modern"
...bin dann mal weg
- Maik
Passen gut zu DE-GT grübel
-
- Benutzer
Sieht wirklich irgendwie komisch aus, ich finde zum Rocco passen die eckigen deutlich besser.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
-
- Erfahrener Nutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ja, geht mir ähnlich, ich mag runde NSW auch nicht, nicht mal bei Autos, die sonst runde Scheinwerfer haben, wie zB dem Golf II. Aber bei eckigen Scheinwerfern sieht es richtig eigenartig aus. Also wenigstens das Gehäuse sollte eckig sein, da drin können dann von mir aus auch Ellipsoid ihren Dienst tun.wazzup hat geschrieben: Sieht wirklich irgendwie komisch aus, ich finde zum Rocco passen die eckigen deutlich besser.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
maik die GT DE linsen sind doch in ordnugn da die in eckigen gehäusen mit komplett durchgängiger streuscheibe sind ... wenn di ejetz auch so fischaugenmäßig irgendwo ausm blech guggen würden wärs echt schlimm ;)
...bin dann mal weg
- Maik
Folti weis ich doch;) ich Fahr ja DE....
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer