Moin

Neue User können sich hier vorstellen.
Rocco Lübeck
Neuer Benutzer

AW: Moin

Beitrag von Rocco Lübeck »

Hallo ,und Willkommen auch aus Lübeck . Ist ja auch nicht so weit weg von HH . :auto:
DomiHH
Neuer Benutzer

Beitrag von DomiHH »

Freggel70 hat geschrieben:Moin Moin

:lupe: aha, noch keine Farbe etc.... festgelegt.....also wird`s n 3er?
ansonsten darf man bei den älteren Roccen bei der Suche nicht unbedingt nach der Farbe gehen
sondern eher danach wie er erhalten ist ....

willkommen hier und viel Spaß, wenn dein Rocco da is, sind Fotos immer gern gesehen

Gruß ausm Sauerland :auto:
Ja, soll ein 3er werden :-) )

Die 1. & 2. Generation ist nicht ganz mein Baujahr, mir fehlt da dann die Verbindung. Der Scirocco 3 kam damals ca. zu dem Zeitpunkt raus, wo ich meinen Lappen fertig hatte. Damals war ich aber noch Azubi und dann war mir so ein Spaßauto doch zu teuer. Grade wenn man noch seine sozialen Kontakte pflegen will hat Hamburg ja einiges zu bieten, was durchaus mal ein paar Euro schluckt. :zunge:
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

DomiHH hat geschrieben:Ja, soll ein 3er werden :-) )

Die 1. & 2. Generation ist nicht ganz mein Baujahr, mir fehlt da dann die Verbindung. Der Scirocco 3 kam damals ca. zu dem Zeitpunkt raus, wo ich meinen Lappen fertig hatte. Damals war ich aber noch Azubi und dann war mir so ein Spaßauto doch zu teuer. Grade wenn man noch seine sozialen Kontakte pflegen will hat Hamburg ja einiges zu bieten, was durchaus mal ein paar Euro schluckt. :zunge:
Hey dann viel Erfolg bei deiner Suche, in der 3er Ecke hier im Forum findest Du vl noch n paar Tips für deine Suche
und Versicherung usw... :lupe:
dann freun wir uns späääter mal auf Fotos :wink:

...ach die 3er Ecke hatta schon gefunden :hihi: habs grad gesehen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

DomiHH hat geschrieben:Ja, soll ein 3er werden :-) )

Oh mist fahre den falschen rocco????? fahre seid ich 20 bin meinen 2er ;) aber glaub man ein 2er wäre billiger weil ein 3er muss wenn was is in die Werkstadt und da du selber schrauber azubi bist wie es war glaub ich weisste was da was kostet ;)
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

du kannst dir alles kaufen, ABER KEIN WEISSsssssssssss....
da haben alle nur Ärger mit ...und schau dir die ersten 2-3 Jährigen an ...sehen schon total schmuddelig vergilbt aus...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Schnitzel hat geschrieben:du kannst dir alles kaufen, ABER KEIN WEISSsssssssssss....
da haben alle nur Ärger mit ...und schau dir die ersten 2-3 Jährigen an ...sehen schon total schmuddelig vergilbt aus...
ja da gebe ich dir recht hier fährt auch einer rumm, Dieses grau find ich ganz schick ka wie die farbe heißt und dann Schwarze Felgen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

nee es gibt so super geiles blau für den Dreier B-) ist auch nicht ganz so oft zu sehen wie schwarz, weiß und grau ...
Das muss kesseln :freak:
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

gibt das blau wie meiner, und dann gibts son dunkles, dark maroon glaube heisst das.

grau gibts rexlex silber oder xxx grau ...gibt da eh nur einen grau ton, hatten aber den lack namen kürzlich erst geändert..
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Domi,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
DomiHH
Neuer Benutzer

Beitrag von DomiHH »

Schnitzel hat geschrieben:du kannst dir alles kaufen, ABER KEIN WEISSsssssssssss....
Weiß war auch nur eine Außenseiterfarbe für mich :-) )

Habe durch meinen Dad der bei einem VW Händler arbeitet recht gute Connections, und habe ihn nun wohl in meiner Wunschfarbe viperngrün gefunden (ich liebe diese Farbe einfach, schon weil man den nicht 100x am Tag auf der Straße sieht). Habe die Tage nun meine Probefahrt und werde dann entscheiden.

Preislich jedenfalls habe ich so durchaus ein Schnapper gemacht. Für einen 3er mit 1.4 TSI (118KW /160 PS) und 7 Gang DSG als Jahreswagen (EZ 03/12) mit 1500 KM aufm Tacho lege ich nun inkl. KSB 20.200 € auf den Tisch (inkl. Garantie für 3 Jahre und einem Zinssatz von 2,9%). Dazu mit Multifunktionslederlenkrad, MFA Premium, RNS 510 Navi mit TFT Touchscreen, Rear Assist Rückfahrkamera, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage Plus, Tempomat, Sitzheizung und HU & AU neu, 8-fach Bereift und noch ein bisschen mehr.

Sollte bei der Probefahrt nichts unvorhergesehenes passieren werde ich den wohl nehmen. Bilder gibts dann wenn er vor der Tür steht :drive:
Antworten