Moin
-
- Neuer Benutzer
Moin
Moin Moin,
ich bin Domi, noch 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Aktuell bin ich leider NOCH kein Besitzer eines Sciroccos, Anschaffung für April 2013 ist aber fest in Planung. Deßbalb dürfte eine Anmeldung hier durchaus schon sinnvoll sein, auch wenn man sich noch auf keine Farbe und ähnliches festgelegt hat.
Gruß ausm hohen Norden
Domi
ich bin Domi, noch 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Aktuell bin ich leider NOCH kein Besitzer eines Sciroccos, Anschaffung für April 2013 ist aber fest in Planung. Deßbalb dürfte eine Anmeldung hier durchaus schon sinnvoll sein, auch wenn man sich noch auf keine Farbe und ähnliches festgelegt hat.
Gruß ausm hohen Norden
Domi
- Freggel70
AW: Moin
Moin Moin
aha, noch keine Farbe etc.... festgelegt.....also wird`s n 3er?
ansonsten darf man bei den älteren Roccen bei der Suche nicht unbedingt nach der Farbe gehen
sondern eher danach wie er erhalten ist ....
willkommen hier und viel Spaß, wenn dein Rocco da is, sind Fotos immer gern gesehen
Gruß ausm Sauerland

ansonsten darf man bei den älteren Roccen bei der Suche nicht unbedingt nach der Farbe gehen
willkommen hier und viel Spaß, wenn dein Rocco da is, sind Fotos immer gern gesehen
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Moin
Geht als Brikett für ein großen Kamin bestimmt ganz gut, das ist richtig...Freggel70 hat geschrieben:ooooooch, in schwarz....????![]()

-
- Erfahrener Nutzer
Bei nem grünen GT2 stehen die Chancen aber nicht schlecht.Freggel70 hat geschrieben:Moin Moin
aha, noch keine Farbe etc.... festgelegt.....also wird`s n 3er?
Gruß ausm Sauerland![]()
War der 78er 2er nicht irgendwo aus dem Norden? Da gibts ab 1000€ sogar noch nen 2ten dazu......
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
- Benutzer
jo moin
gutes Pflaster für deinen Rocco haste ja