gelbe nebelleuchten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: gelbe nebelleuchten

Beitrag von rocco-olli »

Jo Folie geht auch, ist halt nicht zugelassen.

Aber top sehn so gelbe Nebler/Zusatzscheinwerfer schon aus. Mal eine etwas andere Front. :super:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

el loco rocco2124 hat geschrieben:...dan könnte man ja eigtl ne gele plexiglasscheibe oder ähnliches in den normalen nebler packen oder ??? oder gelbe folie!!
Naja sollte schon was hitzefestes sein, Dazu müßte man auch erstmal Nebler haben, was auch nicht einfach ist und dann die öffnen, Ich glaub da würde ich se neu kaufen.

Bild

@Olli :danke:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
yellowrocco
Benutzer

Beitrag von yellowrocco »

...hier mal ein Bild aus dem ETKA links der Tragrahmen für die Fernscheinwerfer links für die Nebler, wie man unschwer erkennen kann sind die Rahmen,
sowie Buggyboy auch schreibt, nicht gleich. Ich habe das Glück das bei meinem die Nebler Original verbaut sind. Also Plug and Play :grins:

Bei meinen sind keine gelben Scheiben hinter dem Glas sondern die Reflektoren sind gelb.

Bild

So sieht meiner mit gelben Neblern aus. Ist sogar H - Kennzeichen konform :grins:

Bild

Gruß aus OWL
Dirk
[CENTER]:applause:[SIGPIC][/SIGPIC]:applause:[/CENTER]
[CENTER]Scirocco GL, Lagosgelb (LK1A), Bj.1981, 70 PS,
Automatik, Klima, elektr. Spiegel, AHK,
original Radio mit elektr. Antenne

Jetzt mit H-Kennzeichen[/CENTER]
jöl
Benutzer

Beitrag von jöl »

Du kannst auch den normalen Rahmen für die Fernscheinwerfer nutzen, die unteren Löcher sind die selben und das obere ist eigl recht leicht anzupassen ;)

lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Na dann werd ich mal gucken ,is ja bald Weihnachten....
Geilmaussehen tut das ja!!!
Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Mal abgesehen vom optischen, Ich möchte das Licht auch nicht mehr missen, Ist echt angenehm.

Es ist das Einzige

COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Welche Modelle hatten denn diese Lösung, mit den Neblern oben ab Werk ? Ich habe das bei den mir bisher begegneten Baujahren noch nicht gesehen. Bei mir sitzt an der Stelle ein H1-Fernscheinwerfer. Die Nebler musste ich dann unter die Stoßstange verbauen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

COB hat geschrieben:Welche Modelle hatten denn diese Lösung, mit den Neblern oben ab Werk ? Ich habe das bei den mir bisher begegneten Baujahren noch nicht gesehen. Bei mir sitzt an der Stelle ein H1-Fernscheinwerfer. Die Nebler musste ich dann unter die Stoßstange verbauen. ;-)
Bj bis 82

Es ist das Einzige

Antworten