Hallo, ich war gestern beim Tüv und die haben meine Bremsscheiben vorne beanstandet. Nun muss ich diese wechseln lassen. Ich wollte mir ATE Scheiben und Bremsklötze zulegen. Jetzt ist mir aufgefallen das überall eine PR Nummer dabei steht die man raus suchen soll. Jetzt weis ich nicht genau welche PR Nummer das ist weil da mehrer im Service Heft drin stehen. Ich habe mal ein Bild aus dem Service Heft Angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen welche Nummer das ist. Mein Scirocco ist ein 160 PS TSI Bj: 2009
Kann es sein das es sich um die 1ZA handelt? Das war die einzige die mit ATE überein stimmt.
Danke schon im voraus!
MFG Patrick
PR Nummer Bremsen vorne
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: PR Nummer Bremsen vorne
puh das problem hatte ich neulich auch...das war mir alles zu unsicher...
ich habs Rad runter und dann Bremsscheibe vermessen...
Bei meinem gibt es auch drei verschiedene BRemstypen .
ich habs Rad runter und dann Bremsscheibe vermessen...
Bei meinem gibt es auch drei verschiedene BRemstypen .
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- HellBilly
Da werden sie geholfen:
http://www.ate.de/generator/www/com/de/ate/ate/themen/21_kataloge/hidden/info_prnummern_de.html
http://www.ate.de/generator/www/com/de/ate/ate/themen/21_kataloge/hidden/info_prnummern_de.html
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- TRODB
- Neuer Benutzer
Moinsen!
Lt. ETKA brauchst Du die Bremsscheibe 1K0.615.301.AA (Bremsscheibe innenbelüftet, 312x25; 5/112).
Die Bremsbeläge mit Verschleißanzeige haben die Teilnummer 3C0.698.151.C .
Das sind die Teilnummern, die ETKA für Deine Fahrgestellnummer ausspuckt…
Gruß
Lt. ETKA brauchst Du die Bremsscheibe 1K0.615.301.AA (Bremsscheibe innenbelüftet, 312x25; 5/112).
Die Bremsbeläge mit Verschleißanzeige haben die Teilnummer 3C0.698.151.C .
Das sind die Teilnummern, die ETKA für Deine Fahrgestellnummer ausspuckt…
Gruß
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER] ! Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter der Quellenangabe verwendet werden ![/CENTER]
[CENTER]Eigentlich finde ich es gar nicht so verkehrt wenn die amerikanische NSA und der deutsche BND ein Backup für mich erstellt.
Aber wie bekomme ich es zurückgespielt, wenn ich es einmal brauche?!?[/CENTER]
[CENTER] ! Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter der Quellenangabe verwendet werden ![/CENTER]

[CENTER]Eigentlich finde ich es gar nicht so verkehrt wenn die amerikanische NSA und der deutsche BND ein Backup für mich erstellt.
- TRODB
- Neuer Benutzer
Oh, sollte sich bereits erledigt haben.
Ich bin da wohl über ne Leiche gestolpert…
Ich bin da wohl über ne Leiche gestolpert…
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]